Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2016
Das nachfolgende Album find ich zwar ein bisschen besser. Doch schon hier zeigt Dan Mangan mit seiner kraftvollen Stimme, was er als Songwriter drauf hat. Vor allem hat dieses Album den Song Robots. Der beste Song den er geschrieben hat.
am 5. März 2012
Zufällige Neuentdeckung, und es entpuppt sich als Juwel. Der Kanadier Dan Mangan hat genau die richtige kratzige, aber tolle Stimme für solche Art von Gitarrenmusik, dazu ein bißchen Klavier, ein paar Streicher, perfekt. Unglaublich vielseitig -heiter, melancholisch, pathetisch. Man kann die Platte ganz unaufdringlich zu einem schönen Essen nebenbei spielen lassen, oder ihr einfach mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit verzaubert lauschen.*Indie Queens* wie ich lieben solche Scheiben und summen verträumt noch Stunden später deren Melodien. Ja, ja, wirklich *very nice* :)
am 19. November 2010
keine platte die man mal eben so effkes vom notebook oder rechner dudeln lassen sollte. eine platte mit struktur und verschiedenen facetten und stimmvariationen. lieder zum träumen wie the indie queens are waiting. oder mitreißend wie bei den kräftigeren passagen,am climax, von fair verona, oder auch basket. oder lieber doch ein bißchen muschich wie road regrets oder nochn bißchen country wie sold. einfache straßenmusiker mucke bei tina`s glorious comeback, oder nochn bißchen klugscheißer wie bei et les mots croises. dann die letzten 3 kommentierten lieder in der art mal gemischt und wir nennen es some people. dies nur ein kleiner auszug. ich gebe 5 sterne da ich finde das sie zur musiksammlung 2010 dazu gehören sollte.
am 22. November 2010
Auf diesem Album (eines meiner liebsten!) übertrifft ein Song den anderen - einfach klasse! Übertreffen kann das Ganze nur Dan Mangan einmal live (mit oder ohne Band) zu erleben!
am 19. April 2011
Dan Mangan ist einfach der Wahnsinn. Jeder Song berührt und seine Stimme klingt unglaublich. Ein Album, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken