am 16. Juli 2015
Dieses 3-teilige Set ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt, solide verarbeitet, die Kanne gießt sehr gut, das Design ist einfach wunderbar nostalgisch. Die Ausformung der Henkel perfekt!
Die Zuckerdose kann man auch bestens als Marmeladendose verwenden, die Größe der Kaffeekanne und des Milchkännchen sind optimal!
Lieferung kurzfristig, Verpackung sehr gut,das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ein guter Kauf!
am 21. November 2016
Es passt zu meinem Kaffeeservice und ich liebe vor allem das Design. Ich benutze es sehr gern. Es ist neutral und dennoch sehr dekorativ. Preis/Leistung top
am 30. November 2014
Das Geschirr sieht wirklich edel aus. Die Verarbeitung ist erstklassig. Wenn man auf der Suche nach einem echten "Hingucker" ist, gehört dieses Set sicherlich zur ersten Wahl.
am 9. April 2015
noch besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und ich würde dieses Produkt jederzeit nochmal bestellen. Einfach perfekt und empfehlenswert
am 30. März 2011
Ob man den Stil mag oder nicht ist Geschmackssache, und über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Dieses Kaffee-Set ist die perfekte Ergänzung zum Kombi-Service Frederike. Die Service-Linie Frederike hat ein wunderschönes, nostalgisch anmutendes Reliefmuster. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2012
Ich habe zum Kaffeeservice noch dieses Kaffee-Set erworben. Mir gefällt die Form sehr gut. Die meisten Service sehen immer irgendwie ähnlich aus. Dieses Kaffee-Set sieht nach meiner Meinung sehr edel aus. Ich kann es deshalb gerne nur weiterempfehlen.
am 15. März 2014
The best thing about this china is that it has an embossed pattern so it is dishwasher safe. The only thing is the pot is very big! Useful for a large group of people but not for everyday tea or coffee making!

1 beantwortete Frage anzeigen