Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 13. März 2013
NAchdem ich 4 verschiedene Überwachungskameras aus div.Internethändlern gekauft und getestet habe, welche alle meine geringe Erwartungen nicht erfüllt haben. Z.Teil sehr schlechte Software. 1 Kamera war neues Modell, konnte ich nicht zum laufen bringen, Anruf bei der Hotline des Herstellers, Antwort: Die Kamrea ist neu, Programm muss noch in"China" erstellt werden. Alle KAmera zurückgegeben. Bin dann nach langen Suchen auf diese Kamera gestossen.
Bestellt, 1 Tag später geliefert, angeschlossen und sofort volle Funktion. Ohne lästiges Kabel verlegen.
Programm heruntergeladen, Kamrea angeschlossen und sofort Bild da. Bildqualität völlig ausreichen. Alle Eigenschaften können auf deutscher Software eingestellt werden. Übertragung aufs iPhone funktioniert.
Kann diese Kamera nur empfehlen, vorallem an diejenige, welche keine große Computer fraks sind.
am 3. November 2014
Für so ein teueres Produkt bietet Logitech nichts, aber auch gar nichts. Commander mit dem ich auch von China aus sehen kann was Zuhause los ist, ist sauteuer und funktioniert schlecht bis gar nicht.
Mein Netzteil ist nun scheinbar defekt und ich hänge nun schon seit Tagen und sicher insgesamt über zwei Stunden in einer Warteschleife. E-Mail Kontakt - Fehlanzeige. Gibt es gar nicht.
Nie nie wieder kaufe ich etwas von Logitech. Die Kamera werde ich wohl wegwerfen können.
am 21. April 2013
Die Kamera macht in der Nacht relativ gute Bilder generell ist die Bildqualität eher befriedigend. Bei 720p darf man allerdings auch nicht viel mehr erwarten. Bewegte Objekte sind Nachts jedoch nur verwischt.
am 28. April 2014
Wie alles begann, nach dem Kauf zweier Indoor Kameras, war eine defekt und musste getauscht werden habe ich mir auch noch zwei Outdoor Kameras zugelegt. Nach einen halben Jahr ist auf einer Outdoor 'Kamera kein Grün mehr zusehen. Kamera Rest hat auch nicht mehr gebracht.
Kurz danach geht ein Netzteil einer Indoor Kamera defekt.
Also nettes Spielzeug mit kurzer Lebensdauer und mehr nicht, dafür einen saftigen Preis.
Die Überwachung findet technisch ja statt aber bei Nachsicht erkennt man nur schemenhaft die Person die durch das Bild läuft.(innen Abstand 2 m !!!)
Installation ist einfach, die Kameraerkennung hat bei mir funktioniert, obwohl noch Unterverteiler im Stromkreislauf waren.
am 12. Oktober 2014
Nach einem Jahr sind von 4 der Kameras , 3 ausgefallen und eine bereits 2x erstetzt worden .
Immer ist es das Netzeil , egal ob Indor oder Outdoor Kamera .
Die Verarbeitung schein hier eine großes Problem zu sein .
Das System an sich ist genial , aber die ständigen defekte mit den Nachlieferungen und
dem Austausch nerven gewaltig .
am 13. März 2012
Gutes Bild mit Schwächen in der Nachtsicht. Speziell im Freien sollte man nicht zuviel erwarten. Konfiguration einfach, solange man sich in einem Stromnetz bewegt. Bei unterschiedlichen Stromnetzen ( etagenübergreifend oder unterschiedlich abgesichert ) kommt selten eine Verbindung zustande. Leider kann die Software die Kameras nicht zeitlich steuern. Also heißt das, entweder an und dann dauerhaft oder den Stromstecker ziehen. Ich hoffe, dass ändert sich mal. Weiterhin sollte man sich überlegen, ob man sich mit der Aufzeichnung auf die interne Karte einen Gefallen tut. Denn, wenn Kamera weg dann auch Karte weg. Ansonsten als Light-Version für Überwachungszwecke gut geeignet.
am 11. März 2014
...sonst auch nichts.Aufnahmen im Dunklen: schlecht.
Eingebaute Infrarotbeleuchtung mangelhaft.
Wenn man nicht unbedingt direkt nebenan den Empfänger hat: ruckelige Bilder.
Insgesamt zu teuer.
Vom Gehäuse her hochwertiger Eindruck.
Vom eigentlichen System her auch gut.
Leider gibt es nicht viele solcher Kameras (in diesem Preissegment) mit den Features, daher muss man bei den meisten anderen auch verkabeln.
am 3. Juni 2014
Hatte mir die Logitech zum Testen gekauft. Davon abgesehen, das die Kamera immer wieder im Netzt neu gesucht werden musste wring das Empfangsteil nach 15 Monaten kaputt. Logitech hat es dann auch anstandslos getauscht. Zwei Wochen später nun hat sich die Kamera verabschiedet. das wiederum vom Händler getauscht werden sollte. Da er dieses Modell nicht mehr hat, bekomme ich wenigstens eine Gutschrift.
Fazit: Also für mich ist dieses System nicht ausgereift und bei dem Preis kann man wohl auch mehr erwarten.
am 11. März 2016
Nie wieder ein Produkt von Logitech !!! Von meinen 20 gekauften Kameras sind zwischenzeitlich 10 Kaputt !!! Garantie ?? Da könnte ich ein Buch schreiben !! Die versuchen einen so lange hinzuhalten bis man aufgibt ! Im Normalfall wäre das ein Fall für Gerichte aber das macht ja keiner wegen den paar Euro, das wissen die. Einfach mal bei ebay schauen, da sieht man wie viel defekte Kamereas verakuft werden, das ist ja Antwort genug. Wer jetzt etwas kauft zahlt viel Geld für Sondermüll.
am 21. Oktober 2013
Habe jetzt 3 Kameras erfolgreich im Einsatz. Montage und Installation sehr einfach....auch für nicht IT Fachleute.
Sehr gute Bildqualität und perfekte Software. Ich finde besser geht nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken