Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2013
Schneewittchen kann alles: Hendrix, Gilmour, Peter Green, Santana und noch einige mehr. Und seine Begleitmusiker sind auch vom Feinsten. Oft wird bemängelt, dass Snowy nicht so die Gesangsgröße ist? Was macht das schon, das kann man auch positiv sehen: Da drängt sich der Gesang nicht so dominant in den Vordergrund, in dem bei Snowy sowieso die Gitarre zu stehen hat. Die Auswahl der Songs ist abwechslungsreich, von innovativ bis melodisch, Blues und Rock. Die Klangqualität ist top. Dafür kann es bei so einem gut zusammengestellten Best Of Album nur fünf Punkte geben. Mein Tipp: Reinhören.
am 10. März 2016
Ein Album von Snowy White selbst zusammengestellt und teilweise neu abgemischt. Somit Zeitreise zurück kombiniert mit moderner Technik.
Herausgekommen ist ein schönes Doppelalbum das man aber wahrscheinlich bei genauerem hinhören auch auf eine CD hätte verdichten können.
Für jeden der ein entspanntes und souveränes Bluesalbum sucht, das zudem noch gut aufgenommen ist, heißt es zugreifen. Wer Dampf und Solos wie bei Thin Lizzy sucht sollte woanders hinschauen.
am 23. August 2014
Diese CD habe ich „wieder entdeckt“, als ich einen Artikel über Snowy White gelesen habe.
Es war eine Empfehlung in einer Gitarren-Zeitschrift. Bekannt war er mir bereits seit langem
als „Helfer“ bei Pink Floyd bzw. bei Roger Waters. Allerdings habe ich mich kaum mit seiner
Soloarbeit befasst. Nun habe ich mir die „Best off..“ zugelegt und bin sehr begeistert.
Er ist ja nicht unbedingt DER SÄNGER, aber eben super Gitarrist, was man auch hören kann.
Aus meiner Sicht ist dieses Doppel – Album eine Empfehlung an alle Blues-Rock Fans.
Die Auswahl der Songs finde ich hier vielfältig und gelungen.
am 20. September 2013
Diese Best of von Snowy White ist wirklich sehr gut. Sie erinnnert micht stark an Peter Green (von den alten Fleetwood Mac), die Stimme Snowy's und sein Gitarrenspiel sind dem von Peter Green sehr ähnlich.
Der Klang ist für eine CD auch sehr gut, klingt wie gut remastert.
Klare Kaufempfehlung!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken