Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Mk. II

Mk. II
Format: MP3-Download|Ändern

am 5. Januar 2005
Der Stil von Steamhammer lässt sich als eine Mischung von Blues und Jazz mit klassischen Einflüssen beschreiben.
Panflöten und Trompeten werden ganz bewusst neben Schlagzeug und E-Gitarre eingesetzt und kreieren zusammen den typischen Steamhammersound.
Als Anspieltipps sind der 'Contemporary Chickon Song',das Klassik-Gitarren orientierte 'Sunset Chase' und 'Turn Arround' zu nennen.
Insgesamt gefällt mir 'MKII' besser als das Debut 'Reflections',denn es ist in meinen Ohren rockiger und differenzierter!
am 27. März 2013
Nicht nur Junior's wailing, Riding on the L & N sondern auch auf dieser CD sind absolute "Abgeh"- Songs. Man wundert sich nur, dass diese Musik nicht mehr Aufmerksamkeit genoss.
am 4. April 2010
jeder mensch hat seinen eigenen musikgeschmack.meiner findet sich hier wieder.für kenner ein "must have"in der sammlung