find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 2m|Farbe: 10-Farben|Ändern

am 29. März 2017
Ich brauchte kurze Kabel um Kabelmodem, WLAN-Router und Bluray-Player ohne meterlangen Kabelsalat zu verbinden. Da diese Geräte direkt nebeneinander stehen reichte auch das extrem kurze 50cm Kabel, Solche Kabel nimmt man sonst eher im Rechenzentrum für kurze Verbindungen in Netzwerkschränken. Man kann jetzt sagen wozu 10 kaufen wenn man nur 2 braucht, aber so waren sie auch nicht teurer als sie irgendwo einzeln in einem Computerzubehörladen zu erwerben.

CAT5 Kabel reicht bei mir weil ich nicht über 100 MBit benutze. Im Gigabit Bereich sollte man eine höhere Kategorie nehmen.
Wer flexibler sein will, der kann auch 1m oder längere Kabel für einen geringen Mehrpreis bekommen. Bei der Qualität ist da kein Unterschied.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Juni 2017
Ich benötigte die kurzen Kabel um über einen günstigen Link alle Geräte an und um den Fernseher (Media Receiver, Fire-TV, Android TV-Box, Playstation) per Kabel ans Internet zu bekommen ohne direkt 5 Kabel durch die Wohnung zu legen. Für zusammen 15 Euro (inkl. Link https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FNFSPY/ref=cm_cr-mr-img) hat dies perfekt geklappt. Schnell, günstig und qualitativ hochwertig.
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 28. August 2017
Bei solchen Artikeln ist es immer schwer einzuschätzen, was man gerade kauft. Diese Kabel habe ich als Ersatz für andere kaufen müssen und hoffe, dass sie länger als 3 Monate halten. Aus bisheriger Nutzerzeit kann ich sagen, dass sieht alles es sehr stabil aus. Nach dem Anstecken wird es eigentlich nicht weiter beansprucht, weil es nur daliegt. Trotzdem hat ein Kabel eines anderen Herstellers sehr schnell seinen Dienst versagt. Wer billig kauf, kauft zwei mal. Ich bin voller Hoffnung, dass es bei diesem Kabel-Set nicht (so) schnell passiert.

Mein Fazit:
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!
TOP 1000 REZENSENTam 14. Januar 2017
Voll funktionsfähiges Set an Patch-Kabeln, habe mittlerweile fast alle im EInsatz und bisher keine Probleme gehabt. Auch Gigabit-LAN ist mit den CAT5-Kabeln kein Problem. Klare Empfehlung für jeden, der nur kurze Wege zu überbrücken hat und Kabelsalat vermeiden will.
am 24. August 2017
Habe mir 5x5m Kabel für meinen Switch gekauft und muss sagen dass die Kabel echt super sind. Verarbeitung super und der Verschluss ist auch sauber verarbeitet. Es klickt beim Anschließen in eine RJ45 Buchse und macht einen stabilen Eindruck.

Waren innerhalb von 2 Tagen bei mir!
am 11. März 2017
Farblich schön, steckt sich gut, da macht das Patchen so viel Spaß das ich alles gleich nochmals im Kreis patche, bis ich einen Broadcaststorm habe und die Kabel glühen. Huiiiiiiiiiiii!

Keine Ausfälle, keine Probleme. Leicht reinzustecken, leicht wieder hinauszubekommen. Bedenkenlos zu empfehlen.
am 30. Juni 2017
Durch Nutzung eines LAN-Switches benötigte ich diese Kabel. Hier im 5er Bundel zum attraktiven Preis angeboten, funktioniert bei unseren Receiver, TV und Blue-Ray Playern einwandfrei. Was will man mehr ?
am 20. Februar 2011
Ich war auf der Suche nach mehren kurzen Kabeln um mehrere Modems und Router zu verbinden, die direkt nebeneinander stehen. Bei solchen aufbauten sind die üblichen, langen Kabel ungünstig und führen zum "Kabelsalat". Dieses Kabelset hat diesen Umstand jedoch jetzt bereinigt.
review image
am 14. Januar 2016
Schnelle Lieferung - gute Verpackung.
Gute Qualität - alle Patchkabel gut verarbeitet - alle funktionieren.
Durch die unterschiedlichen Farben behalte ich leicht den Überblick bei "Kabelgewimmel" rund um meinen Router und Switch.
***** 5 Sterne
am 22. November 2013
schneller versand wie immer

jedes kabel ist einzeln abgepackt und zusammengewickelt gewesen. beim anschluss im netzwerk gabs auch keine probleme die stecker passen in die dafür vorgesehene buchse und die übertragung ist auch astrein.

einen kauf wert