Fashion Sale Hier klicken Inspiration Shop Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Cloud Drive Photos Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Rot (Shiraz)|Ändern

am 14. März 2016
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Ich habe sie bereits vorher in schwarz besessen und wusste, worauf ich mich einlasse. Meine ursprünglichen waren jedoch von "original" made in UK. Das sind diese nicht. Das Leder und die Verarbeitung sind trotzdem genau wie bei meinen alten Martens. Für mich war es die günstigere Alternative zu den Dr. Martens Oxblood (made in UK). Ich bin trotzdem zufrieden. Man muss jedoch bei der Passform aufpassen. Über dem Fußrücken , wo die Lasche mit dem Schuh vernäht ist, sind die Martens eng. Das war schon immer so, daher sollte man sich entscheiden, ob man sie lästigerweise einträgt oder ob man sie eine Nummer größer trägt. Ich habe mich für meine normale Schuhgröße entschieden, und sie mit nassem Zeitungspapier über Nacht geweitet. Außerdem pflege ich sie mit dem Nilfett von Collonil. Eine sehr gute Kombination.
am 18. März 2014
Das wird wohl eine etwas komische Rezension, da ich zu einem von Dr Martens Pascal in Rot absolut begeistert bin: die sehen toll aus und die Farbe ist einfach perfekt. Jedoch zu anderem muss ich diese Schuhe leider zum 2.Mal zurück schicken. Ich trage gewöhnlich die Schuhgröße 39: habe diese auch beim ersten Versuch bestellt. Amazon hat wie immer sehr zügig geliefert. Schuhe gleich ausgepackt und anprobiert ---> leider zu groß! Da ich ziemlich empfindliche Fußhaut habe plus eine OP-Narbe am Fußgelenk kann ich keine zu weite Schuhe tragen bzw. solche, bei denen mein Fuß ständig rausschlüpft. Dann habe ich mich für die kleinere Größe entschieden, da ich schon seit einer Ewigkeit die Docs haben wollte, und die Schuhe wie gesagt einfach perfekt aussehen. Dank der einfachen Retour-Service von Amazon die Schuhe umgetauscht, und heute habe ich die 38er bekommen. Ich könnte aber fast weinen, weil die Schuhe zwar perfekt passen (von der Länge und Breite her), dennoch die sind wahrscheinlich für einen sehr superflachen Fuß konzipiert, weil sie wie verrückt in den Fußrücken reindrücken (ich habe fast keine Durchblutung in den Zehen bekommen), obwohl ich keinen hohen Spann habe. Leider produziert Dr Martens keine Schuhe in Größe 38,5, weil solche mir bestimmt gepasst hätten. Somit perfekter Schuh für einen unkomplizierten Fuß.
am 2. Juli 2016
...besitze ich auch Boots von Dr. Martens. Sie passen wie angegossen in meiner gewohnten Größe. Angezogen und wohl gefühlt. Sehr schönes rot, wie abgebildet. Ich trage sie jetzt den zweiten Tag im Haus mit dicken Socken zum Einlaufen, wie von den meisten Kennern empfohlen. Bin mir aber gar nicht so sicher, ob das überhaupt nötig ist, denn irgendwie empfinde ich kaum Druckstellen. Ich bin so froh mit diesen Stiefeln, dass ich mir überlege, die gleichen noch in schwarz zu erwerben.
am 8. Dezember 2015
Zu der Marke muss ich nicht mehr sagen. GENIAL

Ich trage normalerweise 41, bei den Dr. Martens (Pascal) trage ich 40.
Der Schuh ist etwas "steif", stört mich persönlich aber nicht.
am 10. Februar 2016
Der Schuh sieht toll aus und gibt mir das typische Dr. Martens-feeling. Mir gibt der Schuh mehr Sicherheit als eine Dose Tränengas in der Tasche. Denn er sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt auch perfekt am Fuß. Damit habe ich sicheren Stand, kann rennen, kilometerweit laufen oder auch zutreten.
Ja, stimmt, die Naht ist die ersten Tage etwas straff und das Leder hart. Das gibt sich aber schnell, wenn man den Schuh ein paar Tage mit dicken Socken trägt und über Nacht mal etwas ausstopft. Die Farbe ist superschön. Ich trage den Schuh zu Jeans genauso wie zum Minirock. Geht immer...
am 25. Dezember 2014
Die Stiefel sind äußerlich wunderschön. Die Verarbeitung (innen) ist leider so, dass sie für meine Tochter untragbar sind. An der inneren Lasche ist die Verarbeitung so, dass es in den Fuß einsticht und schmerzt ohne das sie damit läuft. Geht also leider zurück. Das hat keinen Zweck. Lieferung und Abwicklung des Anbieters waren großartig, daher wenigstens 2 Sterne.
am 18. Dezember 2013
Super Schuh eben Doc Martens, man kann bei diesem Schuh auch gleich loslaufen da das Leder recht weich ist, und gut nach gibt, auch das rot ist sehr schön. Die Lieferung von Amazon war auch wie gewohnt zum Liefertermin da dafür eben auch 5Sterne.
am 10. März 2014
Da ich ein Fan von Dr. Martens Schuhen bin war ich bei uns in der Stadt um mir ein Paar zu kaufen .
Die Weinroten Schuhe gab es nicht in meiner Größe und nachbestellen konnte man sie mir auch nicht sofort ,
wären dann Ende September gekommen :-(

Also suchte ich hier bei Amazon und siehe da , genau die gleichen Schuhe in meiner Größe , viel billiger wie
im Schuhladen .... habe ich sofort bestellt und sie waren dann auch am nächsten Tag schon da *FREU*

Angezogen , paßt wirklich supi , sehen toll aus , die Farbe ist der HAMMER .... und los konnte ich "gehen" ...

5 Sterne für den Schuh , den Preis , die Lieferung und gäbe es mehr Sterne , dann wären es auch mehr ...

Amazon ist inzwischen zu meinem Lieblingsonlineshop geworden .......

EINFACH NUR TOLL
am 10. Januar 2014
Trage bereits seit den 80er Jahren Doc's,immer gerne wieder.
Zwar muss man sie etwas einlaufen aber das ist ja bekannt.
Mir gefällt bei diesem Schuh die Farbe besonders, sie ist etwas leuchtender als man es von roten Doc's normalerweise kennt.Ich würde sie wieder kaufen ! Allerdings musste ich sie eine Nummer kleiner als normal kaufen da sie sowohl in der Breite als auch in der Länge zu groß waren .
am 16. September 2015
Ich hatte schon Dr. Martens Pascal in schwarz, deshalb kannte ich dieses Modell bereits. Sie sind etwas weicher als die 1460 und lassen sich schneller einlaufen. Diese hier haben ein wunderschönes Rot, in Natura schöner als hier auf den Bildern, etwas leuchtender. Sie sehen wirklich toll aus. Die Qualität ist hervorragend. Ich habe immer nur hochwertige Schuhe getragen, teilweise zum dreifachen Preis von Docs, aber diese sind im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu übertreffen. Robustes Leder, sehr stabile und bequeme Sohle. Übrigens, im Winter isoliert diese Sohle ausgezeichnet und man bekommt sogar im Schnee keine kalten Füße, bei Regen gibt es nichts besseres, darin bekommt man absolut keine nassen Füße.
Bei der Größe habe ich meine gewohnte genommen, (39) und die Schuhe passen auch.
Händler lieferte super schnell.