Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Dr. Martens 1461PW Smooth 59 Last Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Smooth), 44 EU
Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Black Smooth)|Ändern

am 27. November 2016
Achtung, der Preis ist zwar super, die Schuhe kommen aber aus China. Die Ausstattung des Innenschuhs ist deutlich einfacher. Der Tragekomfort ist auch nicht so gut und das Leder etwas härter. Meine letzten Schuhe (gleiches Modell) kamen noch aus Thailand, trugen sich besser, waren aber auch teurer. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da die Schuhe bisher kaum getragen wurden.
am 25. Mai 2017
Also ich trage seit den 80ern Doc Martens, auch immer mal wieder dieses Model. DAs die Schuhe schon lange nicht mehr in England produziert werden, weiß man ja...leider. Die Qualität wurde auch irgendwie immer schlechter. Dieser Schuh ist aber der letzte DM, den ich gekauft habe. Die Nähte innen waren nicht richtig verarbeitet, dadurch hatte ich gleich am 2. Tag blutige Füsse. Ich habe dann beim Schuster ein Stück Leder über die dicken Nähte machen lassen, das hat etwas geholfen aber dafür drückten und scheuerten sie an anderen Stellen. Das geht gar nicht!
Früher musste man die Schuhe auch immer einlaufen und Blasen gab es am Anfang meistens am Fuss, aber nach 14 Tagen waren sie perfekt eingelaufen und es gab nichts mehr zu meckern. Das scheint jetzt leider vorbei zu sein. Schade, dann muss ich wohl meine alten Doc's bis zum bitteren Ende tragen.
am 13. Oktober 2017
Ich hab die Docs im Laden probiert, um eine passende Größe zu haben und dann danach gekauft.
Ergebnis war leider, dass die schuhe in offiziell derselben Größe !!!2cm!!! kürzer waren.
Keine Ahnung, welche Charge Amazon da erwischt hat, aber da hab ich im laden doch lieber das doppelte gezahlt.
Schade!
am 10. April 2017
diese halbschuhe fallen gut eine nr kleiner aus wie normal. die erste lieferung zurückgeschickt ohne probleme, dann eine nr größer bestellt und die passten
am 5. Oktober 2017
Hallo!
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.
Allerdings drückt er an der Verse.
Mit nem Schuhspanner und Einlaufen muss es aber besser werden.
Würde den Schuh wieder kaufen.
Empfehlens Wert.
am 24. September 2017
Super Schuh und super abwicklung.
Nach 4 Monaten beinahe täglichem tragen, löst sich langsam aber sicher die Sohle vom Schuh (linke Seite). Auf Anfragen meinerseits, den Schuh zu reparieren stoße ich nur auf lustlose DrMartens Mitarbeiter. Schade, aber mit diesen Service werde ich nach ähnlichen Alternativen schauen!
am 10. Oktober 2017
Der Schuh passt und sieht aus wie auf dem Bild, doch die Verpackung war bereits offen und der Schuh war nicht mehr original eingepackt. Das Papier wurde einfach reingestopft und das Preisschild wurde an den Schuh geknotet.
Bestimmt wurde der Schuh zurückgeschickt von einem anderen Kunden.
am 24. März 2016
Werde mir die Schuhe nochmal eine Größe kleiner bestellen müssen, hab mich aber total in die Schuhe verliebt! Leider hart wie Pappe, aber nach dem einlaufen müsste es ja gehen.
am 27. Juli 2017
Dieser Schuh hat sich heute von seiner Sohle abgelöst, leider zu spät zum zurückgeben. War wohl nur mit ein Tüpferchen Kleber
befestigt. Sehr schäbig, 0 Sterne, würden wir nie wieder kaufen. Ein Monat Rückgaberecht für Doc Martens finde ich auch schäbig.
am 3. August 2017
Perfekter Sitz, perfekter Tragekomfort und auch die Optik macht mehr als einen schlanken Fuss. Einfach nur gut gut gut gut.