Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. März 2017
Der Helm ist schick und passt zum Fahrradsitz. Leider passt er nicht auf alle Puppenköpfe. Wir haben die Baby Born Sister und die Baby Annabell Sophie die Softe. Da passt der Helm nicht, beide Puppen haben Haare. Schade.
am 27. April 2017
Entspricht der Erwartung. Für die 38 cm Puppe ein wenig groß, aber doch gut zu verwenden. Unsere Tochter ist begeistert.
am 23. Oktober 2015
Ich habe diesen Helm für die jako o Puppe Krümel bestellt, leider ist der Kopf viel zu breit für diesen Helm. Schade.
Er wirkte sehr leicht und von der Verarbeitung recht billig, meiner Meinung nach, so dass ich ihn wieder zurückschicken musste.
am 23. Juli 2012
Ich bin auch ganz begeistert von dem Helm, allerdings sind die Bänder für eine 46 cm große Bayer-Puppe zu kurz. Da der Helm aber so klasse aussieht und sicher für leuchtende Augen beim Geburtstag sorgen wird, schaue ich mal, wie ich die Bänder etwas verlängern kann.
am 7. Januar 2013
Der Puppenhelm sieht ähnlich aus, wie der von der Puppenmami.Wir haben ihn für die Maxi Muffin Puppe mit Haaren von Götz gekauft.Der Helm paßt, allerdings braucht unsere Kleine(3 1/2) noch etwas Hilfe mit dem Verschluß.Alles in allem ein schöner Helm.
am 20. Juli 2011
Nach langem Suchen,habe ich endlich diesen wunderschönen und preiswerten Puppenhelm gefunden.
Meine Enkeltochter ist von ihm begeistert,denn endlich kann ihre Puppe mit Fahrad fahren.L.P.
am 12. November 2011
Super ABER leider sitzt er so eng auf den 43-45 cm Puppen dass Kinderhände diesen nicht auf den Puppenkopf schnallen können. Auch Erwachsene müssen ziehen und es benötigt viel Geduld bis der Helm entsprechend sitzt.
Für die größeren Puppen von GÖTZ ab 50 cm (diese haben einen kleineren Kopf als die Babypuppen) passt er allerdings prima.
Grundsätzlich kann ich den helm aber sehr empfehlen da den Kids dadurch der eigene Helm mehr "Spaß" auf dem Fahrrad macht.
am 14. Juni 2012
Wir haben einen Helm für "Baby Annabelle" gesucht, da es aber für diese Marke kein
eigenes Modell gibt, haben wir diese günstige Variante ausprobiert. Das war kein Fehler, denn er passt, sieht toll aus und hat die junge Puppenmutti glücklich gemacht.Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.
am 26. April 2016
Habe den Fahrradhelm für eine BabyBorn bestellt.
Es ist zwar kein Original Babyborn helm, aber er passt super auf den Kopf.
Optisch sieht er auch sehr schön aus.
Die Lieferzeit war sehr schnell
am 19. Oktober 2013
Niedlicher Helm. Passt aber gerade eben auf den Kopf der Puppe. (Maße der Puppe: 46 cm ) Preisleistungsverhältnis: Helme für Kinder sind fast genauso teuer.