Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mich überrascht etwas, dass dieses Kissen so viele schlechte Wertungen erhalten hat.

Die Farbe muss man mögen, aber wenn man sie mag, dann kommt es allein auf die Funktionalität an. Und da bin ich durchaus zufrieden. Denn der Zweck dieses Kissens ist es doch, den Kopf in der Wanne nicht selbst aufrecht halten zu müssen, sondern diesen eben entspannt ablegen zu können.

Bei meiner Badewanne, die ich in der Formgebung als normal einstufe, passt das Kissen perfekt am schrägen Wannenrand. An die andere, die steile Seite passt es nicht, d.h. man sollte sich schon so in die Wanne legen, wie es vorgesehen ist.

Bei meiner Körpergröße von 1,85 m habe ich keine Schwierigkeiten, eine bequeme Lage zu finden, bei der ich meinen Kopf angenehm ablegen kann. Dazu muss ich mich etwas nach unten sinken lassen. Daher vermute ich, dass auch Nutzer mit geringerer Körpergröße in etwas aufrechterer Haltung ihren Kopf gut ablegen können. Größere Personen müssten sich wahrscheinlich weiter absinken lassen.

Nachdem ich gelesen habe, dass das Kissen sich angeblich mit Wasser vollsaugen würde, habe ich das Kissen natürlich mit Absicht intensiv unter Wasser getaucht. Ergebnis: Es saugt sich überhaupt nicht mit Wasser voll, sondern ist klar wasserabweisend. Einen unangenehmen Geruch konnte ich bei Nutzung auch nicht feststellen.

Fazit: Wenn man die Farbe mag, dann erfüllt das Kissen seine Funktion in einer sehr einfachen, aber effektiven Weise. Probleme mit der Bequemlichkeit könnten gleichwohl bei sehr großen oder sehr kleinen Personen auftreten.
Dieses Kissen überzeugt mich so gar nicht. Erst einmal ist es so, dass es extrem nach Kunststoff stinkt. Riechen kann man hier nicht mehr sagen. Das ist natürlich super unangenehm ,weil man ja mit der nackten Haut daran liegt immer Badewanne. Darüber hinaus ist es ja logischerweise auch in Kopfhöhe.
Der zweite Kritikpunkt ist für mich auf jeden Fall, dass man sehr schlecht daran liegen kann. Entweder hat man den Kopf dort ans Kissen gelehnt, dann liegt der Nacken frei und man ist stetig angespannt oder man lehnt den Nacken an, dann ist der Kopf irgendwie in der Luft. Es sieht super aus, doch ergonomisch ist etwas anderes. Ich habe das Kissen nach Minuten wieder rausgeschmissen aus der Badewanne.
TOP 500 REZENSENTam 14. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
...könnte die Durchsage im Badezimmer lauten. Denn wenn man es sich mit dem Nackenkissen in der Wanne bequem gemacht hat, sollte man es vermeiden, sich bzw. seinen Kopf zu bewegen. Das Ergebnis ist bei mir bisher immer gleich: Das Kissen rutscht in die Wanne und die Entspannungsphase ist erst einmal unterbrochen.

Gleichwohl: hat man es sich bequem gemacht, ist es eine Wonne, sich auf dem Kissen zu betten. Für meinen Geschmack baut das Teil etwas hoch, so dass der Kopf ziemlich nach vorn gedrückt wird. Ich hätte mir gewünscht, dass das Kissen etwas flacher ist.

Dennoch: eine Bereicherung für die Badewanne, um darin zu entspannen.
am 1. November 2010
Ich habe schon lange genau so ein Nackenkissen gesucht. Man kann es im Internet zu den vermessensten Preisen erhalten. Bei Amazon stimmt das Preis-Leistungs-Vehältnis einfach.
Es ist sehr angenehm und man kann sich super in der Wanne entspannen. Einziger Nachteil: Wenn es mal in die Wanne fällt, saugt es sich voll. Beim Auswringen würde es Risse gekommen, also braucht man ein wenig gedult.
am 20. Mai 2012
Mehrmals habe ich diesem Kissen eine "Chance" gegeben, doch noch irgendwie sinnvoll zu sein, aber vergebens:

- Die Kante zur Auflage auf dem Wannenrand ist scheinbar nicht für meine Wanne gemacht - es hält nicht
- Die Form ist unmöglich, weil total unbequem. Kann die lobenden Stimmen hierzu definitiv nicht bestätigen!
- Das Material saugt sich voll Wasser, wodurch es noch schwerer wird und erst recht nicht dort bleibt, wo es sein soll

Es gibt lediglich ein + für die Farbe. Von mir KEINE Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2015
Das Nackenkissen sieht witzig aus und liegt gut am Wannenrand auf. Staub läßt sich einfach abwischen und es ist angenehm zum Anlehnen, da es kein hartes Plastik ist. Leider liegt es relativ hoch, eben auf dem Wannenrand und ich rutsche eher etwas tiefer, so dass ich nur noch die untere Spitze nutzen kann, damit auch die Schultern mit Wasser bedeckt sind. Durch die Form liegt es zwar sicher am Wannenrand, läßt sich aber leider nicht weiter nach unten ziehen.
am 5. Juni 2013
Nachdem das erste Nackenkissen bereits Gebrausspruren aufwies, haben wir dies beim Verkäufer reklamiert. Nach kurzem warten bekamen wir ein neues Kissen zugeschickt, welches jedoch einen Riss ausfwies. Da wir keine Lust hatten auf ein drittes Kissen zu warten sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten und haben uns nach etwas anderem umgesehen. Das Geld wurde problemlos zurück erstattet.
am 15. März 2014
Das Kissen sieht zwar schön aus, ist aber für meinen Geschmack zu hart. Es verändert die Form nicht beim hineinlegen und man muss daher schon den Hals oder den Kopf haben, der zu dem Kissen passt. Habe es daher zurück gesendet. War aber kein Problem, obwohl der Betrag unter dem Rücksendewert von 40,00 € lag. Wurde anstandslos vom Verkäufer übernommen.
am 6. Juli 2013
Ich finde das Produkt angenehm weich und entspannend. Leider hat es keine Saugnäpfe um es etwas befestigen zu können und somit rutscht es leider immer wieder vom Wannenrand in die Wanne oder nach oben. Wenn dieser Mängel behoben waäre, wäre es ein 1A Produkt.
am 10. Juli 2013
Qualität angenehm.Leider keine Saugnäpfe dran, das Kissen wird lediglich auf den Badewannenrand gelegt. Ist leider in keiner anderen Position nutzbar, erzeugt sofort Nackenschmerzen. Für mich ein totaler Fehlkauf, kann es nicht weiterempfehlen!