Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2015
Ich verwende ein ähnliches Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin u. wollte ein zweites Badekissen. Mein no-name-Produkt ist größer und anschmiegsamer vom Material her. Das Teil von Wenko fand ich sehr enttäuschend, da es zu klein für "Durchschnittsköpfe" ist. Das Material ist nicht nachgiebig und passt sich nicht an. Ich fand es sehr unbequem und habe es retourniert, obwohl die Rücksendekosten beinahe den Produktwert überstiegen. Also nur Ärger :-(
am 7. Oktober 2010
habe das Kissen in lila bestellt, kam auch wie immer bei amazon pünktlich an, stank aber schon bestialisch nach Plastik/Kunststoff, als es noch eingepackt war. Lüfte es seit zwei Tagen auf dem Balkon, und es stinkt immer noch. Wenn das nicht nachlässt, kann ich mir kaum vorstellen, es überhaupt zu benutzen.
am 22. Januar 2014
Ich erwartete aus Silikon etwas weicheres, schade. Wenn man das Ding versucht auf den Wannenrand zu legen, hält es nicht von alleine, der Rand am Kissen ist viel zu schmal dafür. Bin nicht zufrieden mit diesem Marken Stück!! Glaubte an eine Wenko Qualität.
am 6. Februar 2014
Das Kissen ist gut verarbeitet, macht einen relativ hochwertigen Eindruck. Es könnte perfekt sein. Das Problem: Der Kopf passt nicht richtig hinein. So vollkommen ungemütlich. Das Kissen hält auch nicht gut an herkömmlichen Wannen. Ich habe es für meinen Sohn gekauft, der ohne ein Kissen nicht baden möchte. Er hat es exakt einmal benutzt...
am 9. Dezember 2011
Ich habe dieses Wannenkissen gerade im Fachgeschäft gekauft. Es sieht ohne Zweifel gut aus und paßt auch einwandfrei auf den Rand meiner Badewanne; aber leider mußte ich feststellen, daß es für meinen Kopf doch deutlich zu klein und schon nach zehn Minuten spürbar unangenehm ist. Nach einer knappen Stunde, die ich zu Testzwecken ausgehalten habe, war dann die Kopfhaut am Hinterkopf richtiggehend "eingeschlafen": ich wußte bis jetzt nicht einmal, daß das überhaupt möglich ist.

Daher der langen Rezension kurzer Sinn: das Kissen mag für kleine alte Damen durchaus geeignet sein; für größere Personen, insbesondere Männer, ist es aber schlechterdings unbrauchbar, so daß hier vom Kauf abgeraten sei.
am 5. Februar 2016
Ich habe dieses Kissen als Geschenk für meinen Sohn gekauft, weil er so begeistert davon war.
Es passt sich sehr schön im Nacken an und das liegen in der Badewanne macht noch mehr Spaß.
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 2. März 2014
das teil ist nicht zu gebrauchen. schon nach kurzer nutzung waren beschädigungen in der oberfläche, durch die dann feuchtigkeit eingedrungen ist. und dann ist das ganze ziemlich ekelig geworden. also was nutzt die an sich gute passform und die weiche oberfläche, wenn das teil nicht wasserdicht ist und sich vollsaugt?
am 26. September 2013
Ich habe mir das Kissen in Orange gekauft.
Nach einigen Monaten (ca. ein halbes Jahr) ist es an mehreren Stellen eingerissen und hat schon 3 kleine Schimmelflecken.

Wie andere auch, muss ich aber auch die "Befestigung" bemängeln, bei meiner Wanne hält das nur, wenn ich es vorsichtig ablege und nicht berühre ;)
Während des Badens ist es besser das "Herz" zu einem "Pik" zu machen, also einfach nur verkehrt herum zu nutzen. Dann liegt der Nacken und auch der Kopf ganz gut (Stern 1).

Nach dem Baden versuche ich es immer zu "wringen", das bei dem Material aber nur bedingt geht und so ist das Kissen immer nass. Und das ist auch der Grund, warum es schon kleine Schimmelspuren hat.
Durch das wringen ist der Stoff auch schon eingerissen, was zwar nicht auffällt, es aber auch nicht besser macht.

Lange rede kurzer Sinn: Das Teil ist schick und gut designt (Stern 2), wird aber im Müll landen, denn Schimmel hat in meinem Bad nichts verloren.
am 15. Januar 2016
Das erste Kissen, das wir erhalten haben, hatte einen Riss und wurde zurückgeschickt.
Geld wurde erstattet und wir haben ein neues bestellt.
Und siehe da - das zweite hatte ebenfalls einen Riss...nur an einer anderen stelle :-(
am 13. April 2013
Das Kissen hebt nicht an der Badewanne und fliegt ständig runter. Außerdem ist es recht unbequem. Optisch sieht es nicht schlecht aus. Aber eigentlich ist es auch nur ein bisschen Weichschaum.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken