Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 21. Dezember 2016
Leider ist die Qualität des Kissens weit unter unseren Erwartungen geblieben. Das Kissen verdient den Namen eigentlich nicht, erwartet man dann ja etwas weiches und anschmiegsames. Dieses Teil ist hart, unnachgiebig und unbequem. Nutzt man es einige Zeit wird es weicher, aber geht leider auch kaputt. Wir haben es Mitte Oktober gekauft und jetzt Mitte Dezember hat es beriets Risse und ist stellenweise aufgeplatzt. Schade, nicht zu empfehlen.
am 15. Januar 2016
Das erste Kissen, das wir erhalten haben, hatte einen Riss und wurde zurückgeschickt.
Geld wurde erstattet und wir haben ein neues bestellt.
Und siehe da - das zweite hatte ebenfalls einen Riss...nur an einer anderen stelle :-(
am 5. Februar 2016
Ich habe dieses Kissen als Geschenk für meinen Sohn gekauft, weil er so begeistert davon war.
Es passt sich sehr schön im Nacken an und das liegen in der Badewanne macht noch mehr Spaß.
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 13. April 2013
Das Kissen hebt nicht an der Badewanne und fliegt ständig runter. Außerdem ist es recht unbequem. Optisch sieht es nicht schlecht aus. Aber eigentlich ist es auch nur ein bisschen Weichschaum.
am 11. März 2016
Ich kann über das Produkt noch nicht viel sagen. Kam heute an und was sehe ich? Es ist NICHT von Wenko, sondern von Galeria Kaufhof, hauseigene Marke! Find's eine bodenlose Frechheit!!!
am 22. März 2016
Die Bestellung hat für sehr viel Zeitaufwand gesorgt . Es fehlte immer wieder die Benachrichtigung des Zusteller Unternehmens . Am Ende habe ich aber das Geld erstattet bekommen .
am 10. Januar 2017
Produkt ist OK. für fast 15 € ein bisschen zu teuer. Er ist nicht gerade bequem da er sehr fest ist. Würde es ein weicheres Material sein wäre es für mich OK. Leider mehr erhofft
am 18. Dezember 2013
Habe gedacht durch das Kissen wäre es sehr relaxt in der Badewanne.
Doch das Kissen hält nicht gut am Rand und passt sich auch nicht am Kopf an.
Fand es eher unbequem.
am 4. November 2016
Einwandfreier, schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Ich hatte bereits ein ähnliches Kissen und finde auch dieses gut. Nicht zu weich und zu hart und hält gut an der Wanne
am 25. Mai 2016
Ansich ganz okay, jedoch für eine Eckbadewanne nicht geeignet, es drückt im Nachen und fällt schnell runter, mal gucken wie es ist wenn eine andere Badewann da ist :-)