Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 12. Oktober 2017
...Überschrift sagt schon alles, heute löste sich der Ring von der Metallplatte, da die Schraube, die alles zusammenhält, aus dem Loch ausgefranst ist.
Ich bin überrrascht, dass ich das Teil schon seit 2012 habe, als ich es gekauft habe ging ich nicht von einer Haltbarkeit von 5 Jahren aus.
Einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Handtuchhalter, der ja dauernd bewegt wird so lange mittels Klebepad halten würde.

Der Ring wurde 2x gekauft, beim anderen Ring ist noch alles gut.

Eigentlich dachte ich nun an eine Reparatur.
Eine größere Schraube rein und wieder ran an die Wand.
Allerdings ist die Metallplatte durch das Ablösen nun nicht mehr gerade, zudem habe ich kein solches Klebepad, also habe ich gerade neu bestellt.
12 Euro für 5 Jahre Haltbarkeit sind es mir wert.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Wenn ich Ihnen mit meiner Bewertung helfen konnte, freue ich mich auf einen Klick, vielen Dank.
am 13. Mai 2017
Zuerst habe ich mir einen teuren gekauft, der ein rießen Scheiß war und man musste bohren usw. Jetzt habe ich mir die 10€ Lösung gekauft und das Teil klebnt man einfach auf die Fließen, ein paar Minuten gut andrücken das war es. Es hängt jetzt bereits Monatelang und keine Anzeichen für ein Lösen, es wird wohl noch eine Weile heben. Ich habe mich noch nicht drangehängt, also wenn man seine Handtücher aufhängt, passt das und die Qualität ist auch gut.
am 14. Oktober 2016
Nach 6 Monaten fiel das Teil von der Wand und ließ sich nicht mehr befestigen. Rücknahme bzw. Reklamation ganz schwierig und fast unmöglich. Nie wieder!
am 8. Mai 2017
Von diesem Handtuchhalter bin ich hellauf begeistert. Er war schnell angeklebt und hält sehr, sehr gut. Er glänzt auch richtig und sieht somit auch teurer aus, als er tatsächlich war. Für 10 € bekommt man sicher nichts besseres. Kann es nur jedem empfehlen.
am 6. Juni 2017
Ein einfacher Handtuchhalter - hält was er verspricht ;) Das Klebepad hält sehr gut. Erfüllt bei mir seinen Zweck, über die Haltbarkeit des Produktes kann man derzeit nur mutmaßen.
am 26. Juni 2017
Ich habe einen Handtuchhalter gesucht den man ohne Bohren auf den Fliesen anbringen kann.
Der Ring lässt sich super leicht anbringen und hält wirklich fest. Wir haben ihn nun ca. 3 Monate und er hebt bombenfest. Sogar 2 Handtücher hält er einfach top.

Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
am 27. Juni 2017
been looking for one i like, this one is just perfect. Its a stick on, so i don't hv to drill. Was worried that it won't stick/hold for long, but surprisingly it is still working well and hanging there! Quality is so good, you won't notice it's a pure stick on towel ring :) Recommend!
am 17. Februar 2017
Hält was es verspricht. Einzigste Manko ist das man den Klebebad seitlich sieht ist ca. 2 mm stark. Macht zwar einen edlen Eindruck aber beim genauen hinschauen sieht man den Klebestreifen.
am 2. September 2017
Der Halter lässt sich leicht verarbeiten und hält Stand jetzt - nach 4 Monaten - tadellos. Das Metall ist jedoch sehr dünn und wirkt nicht übermäßig hochwertig. Für den Preis aber absolut in Ordnung.
am 30. März 2016
Der Handtuchring hält nun schon seit über 4 Monaten bombenfest und sieht superhübsch aus. Ich habe hier nichts auszusetzen und die Montage ohne Bohren geht sehr schnell