Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2016
Toller Zahnputzbecher ohne bohren zu müssen.
Habe zuerst die Fläche an der Wand mit Waschbenzin gründlich gereinigt und dann das Klebepad fest angedrückt.
Obwohl meine Badfliesen minimal uneben sind, hält es erstaunlich gut. Selbst mit etwas angewandter Kraft bleibt es in Position.
Anschließend einfach die Halterung einhängen, Zahnputzbecher reinstellen und mit der Zahnbürste sowie Zahnpasta befüllen.
Sieht gut aus, hält gut -> Kaufempfehlung!
review image review image review image review image
am 7. April 2017
Die Halterung mit Zahnputzbecher sind einfach toll. Einfach Halterung ankleben und fertig. Das Materil der Halterung wirkt hochwertig. Der Becher ist aus Plastik, finde ich persönlich aber gut. Das Bad wird optisch aufgewertet und es sieht ordentlich aus. Ich kann das nur empfehlen.
am 25. Mai 2017
Hält super, sieht gut aus und ist äußerst nützlich. Einziger Nachteil ist der nicht sehr hübsche Becher und die kleine Öffnung, die es schwierig gestaltet einen hübschen Ersatz zu finden, der auch in die Halterung passt.
am 27. April 2017
Hier waren ja geteilte Meinung, ob der Becher hält oder nicht. Ich bin vollends zufrieden. Bisher ist der Becher noch nicht abgestürzt und er hängt inkl. elektrische. Zahnbürste und Zahnpasta schon eine Weile.
am 18. Juli 2017
Nach nur 6 Monaten untere Ablage des Halters völlig verrostet und grün (!) vergammelt, trotz Putzen. Betrifft sämtliche "Metall"-Teile von Wenko Badwaren. sehr enttäuscht, nie wieder, habe mir einen Seifenspender für 3 Euro von Edeka geholt.
am 2. Mai 2017
Sehr gut. Haben wir von Wenko nicht anders erwartet. Neben den Toiletten und Handtuchhaltern die wir schon haben, hält auch dieses Produkt super. Alles wie angekündigt
am 22. Juni 2017
Ich habe den Zahnputzbecher an den Bad Spiegel geklebt und er hält bombenfest. Sehr zu empfehlen. Genau geeignet um 2 Zahlbürsten und 2 Tuben Zahnpasta hineinzustellen.
am 7. Mai 2017
Hält im Bad trotz hoher Feuchtigkeit sehr gut. Vorher muss man es nur gut desinfizieren. Die Kinder hängen sich auch manchmal bissi dran. Es hält bomben fest!!!!!
am 14. Mai 2017
Der Zahnputzbecher sieht echt gut aus und erfüllt voll und ganz den Zweck!

Aber man sollte beachten das man den Zahnputzbecher nach dem ersten kleben nicht mehr versetzen kann :-)
am 4. Juni 2017
Sehr erleben der Wand. K
Bis jetzt klebt der Pad sehr gut, und man muss keine Löcher in die Fliesen bohren.