Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Heilemann Schoko-Flugzeugpackung Edelvollmilch, 1er Pack (1 x 100 g)

am 10. Juni 2017
Habe dies als Geschenk für eine Bekannte gekauft. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die Figuren ziemlich brechen würden, aber der Schaden hielt sich ziemlich in Grenzen. Sie hat sich so sehr darüber gefreut, dass ihr die die paar kleinen Brüche überhaupt nichts ausmachten. Sind beide sehr glücklich über den Kauf. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen, aber Schokolade schmeckt ja eigentlich immer :)
am 10. Dezember 2012
Die perfekte Schokolade, mal was anderes, und für jedes Familienmitglied ist was dabei zu Weihnachten, kann ich nur empfehlen!!!

Nur leider ist bei jeder Packung etwas Schoko von den einzelnen "Objekten" etwas agekrümmelt... sieht nicht ganz so schön aus, ich weiss nicht ob es durch den Versand passiert ist, oder schon so gelagert war. Aber man kann drüber hinweg schauen, wirklich super schöne Schokolade.

Wie Sie schmeckt, kann ich nicht sagen , wird ja verschenkt :)
am 21. Dezember 2016
Schönes Geschenk. Gefällt mir gut und auch die Schokolade schmeckt toll. Man hatte sich sehr über dieses originelle Geschenk gefreut.
am 27. April 2015
Sehr schöne Idee und super Verarbeitung der Flugzeuge , leider sind beim Transport 2 Flugzeuge gebrochen angekommen ! Ist glaube ich eine Glückssache ;-( aber dennoch sehr große Freude an mein 8 Jährigem Sohn der Pilot werden möchte :-))
am 19. März 2015
Echt mal eine süße Idee, mal was ganz anderes als immer die gleiche Schokolade.... Wem das nicht gefällt, da weiß ich auch nicht. Ist super verarbeitet, und die chokolade soll auch gut schmecken. Für 5 Euro absolut in ordnung.
am 8. Januar 2018
Leider war bei der Ankunft der Schokoliere bereits ein Flugzeug kaputt. Zudem muss ich sagen, dass die Schokolade zum verschenken gedacht war und nicht wirklich schön aussieht
am 11. April 2013
Das Schokoladen-Modell-Flugzeuge sind beim Beschenkten sehr gut angekommen.

Die Schokolade ist lecker und die Verarbeitung sehr hochwertig. An den Flugzeug-Modellen sind sogar einige Details erkennbar, was dieses Präsent zu einem wirklichen Hingucker macht! Den Preis halte ich für angemessen.
am 13. März 2014
Na, wenn diese Schoki den kleinen (und großen) Piloten nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht! Witzig und nicht überall zu haben. Und echt süß!
am 16. Februar 2014
Die Schokolade ansich ist super und sieht klasse aus, leider wurde diese durch den Versand etwas durchgeschüttelt und es haben sich kleine raspeln von der schokolade gelöst, was als geschenk nicht so schön aussah.
am 29. Juli 2013
Habe die Schokolade an Weihnachten verschenkt. An sich eine sehr schöne und lustige Idee weil die Geschenke ein bisschen persönlicher werden. Verpackung war aber kleiner als gedacht.
Trotzdem als keiner Zusatz sehr schön und empfehlenswert.