Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 29. Mai 2015
Estan muy buenas, son blanditas y el sabor esta muy rico, no es el tipico de Haribo que al final acabas tirandolas a tomar por saco. Estas merecen la pena, te lo digo yo
am 4. November 2013
Muy bien todo, los ninos contentos ,bastante caramelos,demasiado diria yo, la transacion sin problema ,rapida eficiente y el paquete bien protegido.
am 17. März 2016
Die gibt es nicht mehr zukaufen in den Läden (jedenfalls nicht bei uns) schon als Kind habe ich die geliebt auch wenn ich sie köstlicher in Erinnerung habe aber trotzdem sehr lecker
am 3. November 2015
Bei meiner letzten Halloween-Party kamen diese Mini Gebisse ziemlich gut an! Ich wurde sogar drauf angesprochen, wo ich sie herhabe, weil sie so außergewöhnlich gut schmecken.

Und sie schmecken nicht nur gut, sie sehen auch witzig aus. Die weiße Zahnreihe ist richtig weiß und kommt gut zur Geltung.

Die Gebisse sind schön soft und schmecken angenehm fruchtig-beerig. Meinen Gästen und mir schmeckten sie ausgesprochen gut.
am 22. Februar 2016
Ich habe diese zwar schon vor längerem gekauft,(1 1/2 Jahre) jedoch muss ich sagen, dass sie trotzdessen jetzt immer noch gut schmecken und auch nicht an Farbe eingebüßt haben. Sie sind lediglich etwas härter geworden, was mich absolut nicht stört, da ich sie so am liebsten habe. Ich habe sie mir eben wieder geholt, da auch meine Familie sehr von ihnen begeistert war.
Verpackung und Versand top!
Immer wieder gern.
am 27. November 2013
hat alles gepasst schnelle lieferung auch geschmacklich alles in ordnung sehr gerne wieder
hab sie immernoch daheim also man kann sich richtig erfreuen wenn man nicht alles aufeinmal wegfuttert :)
am 22. September 2014
So lecker das es nur für eine nacht gereicht hat ha ha hah ah ah ha ha ha ha xD