flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. April 2018
Früher hatten wir ein Heilemann Geschäft in der Stadt aber leider wurde es geschlossen was und sehr traurig machte. Mein Kind wollte aber unbedingt zu Ostern die leckere Schokolade wieder haben... natürlich auch bekommen und habe ihn damit sehr glücklich gemacht. Egal was man von Heilemann Schokolade kauft man wird nicht enttäuscht. Viel besser als die anderen bekannten Marken
am 20. Dezember 2017
Die Verpackung ist schön gestaltet und kam ohne Beschädigung an.
Praktischerweise war das Preisschild bereits entfernt, so dass auch vergessliche Leute keine Probleme bekommen, wenn sie die Packung verschenken wollen.
Die Schokofiguren selbst waren von gewohnt guter Qualität, schön gearbeitet und einfach ein ideales kleines Geschenk für Autofans.
am 10. November 2016
Ich habe diese Schokolade als Geschenk für einen Freund gekauft. Leider kam die erste Verpackung sehr geknickt an, auch wenn die Schokolade komplett heil war. Nach einem kurzen Mailverkehr mit dem Verkäufer wurde mir die Schokolade erneut zugesandt - ein super und unkomplizierter Service. Über die Qualität der Schokolade kann ich noch nichts sagen, da sie erst verschenkt wird. Sie macht aber einen hochwertigen und in jedem Fall originellen Eindruck. Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung für Oldtimer-Fans!
am 30. Mai 2017
Hat meinen Eltern sehr gut geschmeckt. Und für Oldie Liebhaber ganz besonders toll. Haben sich sehr gefreut. War das Geld wert.
am 3. März 2016
Hallo,

für Autoliebhaber handelt es sich bei diesem Artikel um ein tolles Geschenk. Leider war der Artikel schlecht verpackt, sodass der Karton zusammengedrückt wurde und nun nicht mehr schön aussieht. Schade, denn ich wollte die Schokolade eig. verschenken. Ansonsten ist alles in Ordnung, die Schokolade selbst hat die Reise gut überstanden.
am 26. März 2015
Kamm bei den Jungs richtig gut an.Haben es sich auch aufgehoben statt zu essen. Mit Liebe um Detail.
Viel zu Schön zum essen
am 30. Juni 2016
Meinem Freund haben sie geschmeckt. Kam super an zum vatertag, da er selbst einen oldtimer besitzt und Schokolade liebt.
Deshalb war es das perfekte Geschenk
am 17. März 2014
Pralinen mal anders, trotzdem bringt Freude und schmeckt, es gibt in verschiedenen Ausführungen, also hat man immer eine Wahl, für Kinder oder Erwachsene, Überraschung gelungen.
am 4. September 2013
Für fast jeden Anlass im Alltag und fast jede alltäglcihe Vorliebe eine kline Leckerei. Sehr nett und wirklich sein Geld wert.
am 11. Februar 2015
eine tolle Sache. Der Produkt sehr hochwertig und ausserdem sehr schön verarbeitet. Die Kinder hatten viel Spaß und es gab jeden Tag etwas neues. Eine super Idee mit Qualität und dazu noch Preiswert.