Trolli Haifische 1200g

am 30. Oktober 2017
gummihaie als schleckerei für einen sharknado-abend. machen sich auch gut in wodka eingelegt in ozeanfarbenem wackelpudding. oder im triple auf einem zahnstocher als deko für einen cocktail. wenn die weißen bäuche stören. nimmt man eben blue curacao.
am 28. November 2012
Die Haifische wurden im Büro gut angenommen.
Die Konsistenz ist relativ weich (weicher als vergleichbare Produkte von Haribo).

Als Konsequenz hat man die Haie auch nicht noch Minuten später zwischen den Zähnen kleben ;-)
Werde ich mir wieder kaufen.
am 19. November 2013
Sie sind gut angekommen haben es aber nicht bis zur Party geschafft. Sie waren so gut das wir sie vorher aufgegessen haben. Sie waren sehr weich und frisch. Wir waren begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2014
ich brauchte diese Trolli Haifische unbedingt für eine Torte. In keinem Geschäft bin ich fündig geworden. dann habe ich es hier entdeckt und sofort die große Dose bestellt.
am 16. August 2017
Nicht kaufen! Verkäufer verkauft geöffnete Packungen. Die Versiegelung war ab am Rand der Dose. Ein absolutes No-Go! So was darf absolut nicht vorkommen.
am 12. April 2014
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Mir schmecken die Haie sehr gut. Werde ich wieder kaufen. Man muss probieren um zu beurteilen ob es einem schmeckt oder nicht.
am 25. Februar 2016
Ich habe die Haifische für meinen Mann bestellt, der die Dinger wirklich liebt und sie so im Laden noch nicht gefunden hat.
...
Er liebt sie immer noch.
am 15. Juni 2014
kenne diese Fische noch aus meiner Kindheit und habe sie bisher nur hier gefunden, schmecken einfach saugeil , kann ich nur empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2013
Zu Weihnachten hat sich mein 3jähriger Sohn "Gummibärchen-Haie" gewünscht. Er ist ein Gummibärchenliebhaber und Haie findet er auch toll. So ging ich bei amazon auf die Suche nach diesem Wunsch und siehe da, ich fand sie auch. Mir schmecken sie nicht, aber das ist ja egal. Hauptsache er ist glücklich und kann sie jetzt nach und nach aufessen. Wird wohl ein paar Monate halten diese Riesenpackung.
am 20. Juli 2013
Für mich ist der Geschmack zu intensiv. Die Kinder essen sie trotzdem gerne. Haribo Kinder- Schnuller essen sie jedoch lieber.

1 beantwortete Frage anzeigen