Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2014
Schnell und problemlos geliefert und lecker...
Ob man nun wirklich Oreo Kekse raus schmeckt, das muss man wohl für sich selbst feststellen. Aber der Cappucino schmeckt schon anders als der normale Schokocappucino, es sind auch echte Schokostückchen drin, die man manchmal auf dem Boden der Tasse wiederfindet und zum Schluss auslöffeln kann, wenn man nicht ordentlich umrührt.
Mir schmeckt er sehr gut, ist was besonderes!
am 19. Juni 2012
nachdem ich schon Daim, Toblerone und Milka versucht hatte habe ich mich nun für den 4ten in der Runde entschieden. Ich muss sagen es ist der beste von allen. Die Cappuccino riecht sehr schön anch Oreo. Beim aufgießen verströmt in der ganzen Wohnung ein angenehmer Keksgeruch. Der Geschmack ist ebenfalls sehr gut, wenn auch ein noch intensiverer Geschmack nicht verkehrt wäre. Dennoch gibt es am Oreo Cappuccino nix auszusetzen.

+ leckerer Geruch
+ gute Schaumbildung (bei Toblerone aber deutlich stärker)
+ lecker im Geschmack

- Preis
- könnte noch kräftiger im Geschmack sein

Fazit: klare Kaufempfehlung. Ansonsten bleibt zu sagen, Geschmäcker sind verschieden und probieren geht über studieren.
am 9. Mai 2013
Vom Geschmack her, sehr zu empfehlen.
Ob man nun wirklich "den Oreo"-Geschmack heraus schmecken kann....
Ich eher nicht. Aber das schmälert den leckeren Geschmack kein bisschen.
Leider doch recht teuer.....
Kleiner Tipp: mit etwas flüssiger Sahne eine perfekte Kreation :)
am 20. Januar 2013
Der Geschmack ist super, nur der Preis ist etwas zu hoch. Lieferungszusage eingehalten. Der Name JACOBS will halt bezahlt werden
am 29. Juni 2013
Das Getränk schmeckt leider weder nach Oreo Cookies, die ich sehr gerne mag, noch nach Cappuccino. Ich habe "die Brühe" weggegossen und mir einen Eiskaffee gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken