Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,48 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. August 2012
Ich war überrascht,dass es tatsächlich schon kleine Mopsschnuten als Fruchtgummi gibt,welche geschmacklich auch wirklich super sind.Habe diesen Artikel zum geb. meiner Ma geschenkt,diese ist ein großer Mopsfan,total süß!!!
am 21. Juni 2016
In der Überschrift wir zu dem Preis eine Lieferung mit 3 Tüten angeboten.
Geliefert wird dann nur 1 Tüte. Will man vom Kauf zurücktreten muss man den Rückversicherung dann auch noch selber zahlen.
Nie wieder.
Da kauf ich im Laden zu dem Preis sogar 4 Tüten
am 3. November 2012
Die Haribo Möpse waren sehr gut. Die Möpse gut zu er kennen. Ich habe sie meiner Schwester für ihr Geschäft zum anbieten gegeben, weil sie im Moment viele Möpse(Schaufenster) als Deko hat.Der Geschmack war sehr gut wie man es bei HAriboartikel kennt.
am 17. Januar 2016
lustige Idee - meine Tochter war begeistert
schmeckt normal, kann man essen
meine Empfehlung für ein kleines Zusatzgeschenk
kommt gut an
am 28. Dezember 2012
Finde Form und Geschmack echt Klasse, kann man wirklich weiter empfehlen. Wunderschön an zu schauen uns super leckeren Geschmack, einfach Toll!
am 5. Dezember 2014
Die Packung sieht aus als würde die schon Jahre im Lager liegen, Einfsch alt! an sich sber coole Idee !
am 4. April 2013
Die Fruchtgummis sind super lecker . Muss man eben haben als Mops fenn .. . . . . . .