am 1. April 2017
Mein Sohn wünschte sich unbedingt so eine Konsole für längere Autofahrten.
Hier auf Amazon bin ich fündig geworden, super Preis, tolle Farbauswahl!
Lieferung erfolgte schnell und alles perfekt verpackt!
Der Nintendo 3DS, funktioniert nach längere Zeit einwandfrei und alle sind sehr zufrieden!
Keine Mängel, keine Fehler!
TOP Produkt!!!
am 18. August 2014
Der Nintendo wird heute noch gerne benutzt, jedoch meistens ohne 3D weil man schnell mal Kopfschmerzen bekommt. Funktioniert einwandfrei und Akku ist auch noch in Ordnung.
am 3. Mai 2017
Funktioniert Akku hält lange nervt etwas wenn der Ton ständig lauter wird. Lässt sich durch Kopfhörer verhindern.
Sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden.
am 30. April 2017
Die Lieferung ging zügig und der Preis ist für den Umfang absolut gerechtfertigt,wenn man bedenkt, dass bei anderen Konsolen nicht einmal das Ladegerät zum Lieferumfang gehört. Klare Kaufempfehlung.
am 27. April 2017
Hier stimmt eher der Zustand gut. Mitten im Display befindet sich ein Fehler, das mindert die Optik beim Spielen doch sehr.
Darauf hätte hingewiesen werden müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht korrekt!
am 16. März 2017
Die nestelten und angekreuzten Dinge sind ok und passen so super!
Aber mir fehlen noch Bestellungen wo sind diese und wann bekomme ich sie?
am 21. September 2013
Der Klassiker aber als 3DS neu aufgemacht! Was bleibt zu sagen, außer, dass er es ist und auch noch in einer coolen Farbe...!?
Was entzückt das Kinderherz mehr?
am 4. Mai 2017
Artikel war wie versprochen in einwandfreiem Zustand und voll Funktionsfähig. Die Bedienung der Konsole ist einfach und die Qualität sehr gut.
am 21. Januar 2013
für technikbegeisterte 5-jährige Mädchen, die endlich ihren ersten eigenen Computer haben wollen. Sicher, was das Ding taugt, hängt natürlich auch von der Software ab. Und für blöde Ballerspiele haben wir es nicht gekauft. Von der vorinstallierten Software haben wir nur Fotografieren (in 3D) und das anschließende "künstlerische Bearbeiten" des Fotos ausprobiert --> hoher Spaßfaktor. Ob man sich beim Spazierengehen unbedingt "Kontakte" von anderen Nintendos einfangen will, sei mal dahingestellt, ist aber auf dem Dorf auch nicht unbedingt relevant, so dass ich darüber nicht viel sagen kann. Als Programm läuft bisher nur "Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee" (in 3D), und das wie erwartet ohne Probleme. Man sollte eine 5-Jährige nicht länger als 45 Minuten hintereinander damit spielen lassen, da das kleine 3D-Display für die Augen sehr anstrengend sein kann.
am 18. Dezember 2016
Ich besitze den nun schon ne ganze Weile, gefällt mir eigtl ganz gut. Kam damals ohne Schäden an und entspricht den Angaben.
Find nur doof, dass es ziemlich schnell schmutzig werden kann, da es solch eine glatte Oberfläche hat, zwar leicht abzuwischen, aber trzd etwas doof.