Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Kosmos Schwarz|Ändern
Preis:119,90 € - 350,00 €

am 9. Mai 2013
Lieferung erfolgt rasch u. gut verpackt.
Allerdings handelt es sich um ein offensichtlich nicht für den deutschen Markt hergestelltes Produkt! Es lagen ausschließlich Bedienungsanleitungen in spanisch u. portugiesisch bei. Natürlich kann man sich selbige in dt. aus dem Netz laden - so ich bei einem dt. Händler einen Einkauf tätige u. dies im Profil des Produktes nicht ausdrücklich vermerkt ist, darf ich aber sicher auch Bedienungsanleitungen u. Garantieerklärungen in dt. erwarten.
am 8. Mai 2013
Bestellung, Lieferung alles problemlos.

Zum Produkt muß ich nicht viel sagen, passt.
+ die alten Spiele gehen auch
+ verblüffend wie das mit dem 3 D funktioniert
+ Das Kind hat zur Bedienung nicht gemeckert also +++
am 28. April 2013
Konsole in einem guten Zusatand, nur die Schachtel sah etwas arg mitgenommen aus!
Meine Neffen haben sich auf jeden fall sehr gefreut! ;-)
am 23. April 2013
Ich besitze den 3DS jetzt seit ein paar Wochen und bin wie viele andere auch total begeistert von dieser Taschenkonsole. In den Spielen die ich bisher getestet habe ist vor allem die räumliche Tiefenwirkung durch den 3D Effekt eine echte Besonderheit, schon allein weil man keine Brille dafür benötigt. ;-)

Inzwischen gibt es ja auch schon eine Menge guter bis sehr guter Spiele für den 3DS, weshalb sich ein Kauf umso mehr lohnt. Und jeder der Nintendo Spiele kennt weiß, das die Qualität eher beim Spaßfaktor und dem Unterhaltungswert liegt und nicht unbedingt bei der Grafikleistung - wenn auch der 3D-Effekt die Spiele optisch sehr stark aufwertet wie ich finde.

Kurze Anmerkung noch zu der Akkulaufzeit, die hier schon mehrfach bemängelt wurde:
für mich stellt sie allerhöchstens einen kleinen Schönheitsfehler dar, aber keinesfalls ein Kriterium. Leute die viel auf Reisen sind mit Bus oder Bahn können ja alternativ auf den 3DS XL zurück greifen, der hält ungefähr 1-2 Stunden länger durch.

Also alles in allem ist der 3DS ein tolles kleines Gerät das eine Menge Spaß und Unterhaltung bietet und für alle Altersgruppen geeignet ist, aufgrund der vielfältigen Auswahl an Spielen - eben ein echter Held unter den Hand-Helds! :-)
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2013
Meine Rezension kommt spät da der 3ds nun fast ein Jahr in meinem dunklem Schrank lag und ich bis vor kurzem nur ein Spiel hatte.

Doch nun kommt ein klasse Spiel nach dem anderem raus und nun bin ich froh diesen gekauft zu haben.

Kurz zur Konsole selbst:

Der 3D Effekt sieht sehr schön aus auch wenn man sich an eine starrre Haltung gewöhnen muss (jedoch lässt sich dies beheben indem man den Effekt einfach deaktiviert), die Kantenschärfe leidet unter dem 3D Effekt jedoch fällt einem das nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf.

Der Touch-Bildschirm reagiert sehr gut auch wenn er beispielsweise mit einem Sony xperia Z nicht mithalten kann (auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt)
Die Knöpfe sind gut zu erreichen und der Daumen liegt schön auf dem Stick, nur die "Start, Select und Hometaste" unter dem zweitem Bildschirm lassen sich nicht schön und ohne umgreifen drücken da diese einen hohen Druckschwerpunkt haben
Der Surround-Sound ist hervorrangend wenn das Spiel diesen voll unterstützt.
Die Spielmodule lassen sich problemlos einlegen und auswerfen.
Der einziehbare Stift macht einen soliden Eindruck
Auch durch "stiefmütterliche" Behandlung weist der 3ds keine Kratzer am Gehäuse auf
Die Menüpunkte lassen sich in der größe verändern
Der Download Shop füllt sich mehr und mehr und das einrichten ist kinderleicht.

Vielleicht sollte man noch erwähnen das im Vergleich zum DS es nun auch möglich ist verschlüsselte W-Lan Verbindungen zu nutzen. (WPA2 usw.)

Lediglich der schwache Akku stört mich ein wenig. Jedoch gibt es hier durch externe Akkus die Möglichkeit zur Nachbesserung.

Natürlich ist meine Bewertung nicht sonderlich ausführlich und soll nur einige Teile enthalten von denen man vielleicht nicht so häufig liest, jedoch gibt es bezüglich der technischen Daten eh schon recht viele.
Aber seit kurzem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich auf noch weitere tolle Spiele die angekündigt wurden.

Hier zur Info für alle die bereits einen besitzen oder über einen Kauf nachdenken:

"Nintendo feiert die Highlights der ersten Jahreshälfte

Wer drei der unten aufgeführten Spiele besitzt, bekommt ein viertes (via Download Code) Spiel umsonst, dafür müssen lediglich die Codes der bereits erhaltenen Spiele bei Nintendo registriert werden.

- Animal Crossing: New Leaf
- Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
- Donkey Kong Country Returns 3D
- Fire Emblem: Awakening
- LEGO City Undercover: The Chase Begins
- Luigi's Mansion 2
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Für genauere Info's besucht einfach die deutsche Website von Nintendo."
am 23. April 2013
Den Nintendo kann ich sehr empfehlen, da sich das 3D zusätzlich mit einschalten lässt. Man muss nur die Spielzeit begrenzen, sonst spielen die Kleinen nur noch!!!
am 16. April 2013
Ich habe mir den roten 3DS letzte Woche bestellt und bin sehr glücklich damit.
Zunächst einmal ist die Farbe wirklich toll!
Der 3D-Effekt ist auch wirklich super, ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt nach vielen Rezensionen hier. Man sollte nur den Regler nicht zu hoch einstellen, da das 3D sich nach einer Weile schon ein wenig bemerkbar macht, d.h. man kann leichte Kopfschmerzen oder Übelkeit bekommen.
Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. ;)
Face-Raiders ist ein witziges und spannendes Spiel, die AR-Karten sind für eine Weile interessant aber verlieren leider schnell ihren Reiz.
Die Kameras sind leider wirklich extrem schlecht, aber wenn man die Fotos nur auf dem 3DS nutzen möchte und keine Urlaubsfotos damit schießt ist das auch ok.
Der Mii-Maker und die Mii-Lobby finde ich persönlich sehr spannend und eine gute Idee, gerade das man über Street Pass die Möglichkeit hat sich mit anderen Miis zu verbinden. Sehr gelungen!
Außerdem bin ich ein Fan von dem neuen Slidepad anstatt des Steuerkreuzes da man damit wirklich schön flüssig und bequem steuern kann.
Der Akku lebt leider nicht ganz so lange, obwohl ich mit der Haltbarkeit ganz zufrieden bin. Stellt man die Helligkeit ein wenig herunter, dann hält es auf jeden Fall viel länger.
Was ich nicht so schön finde ist das Spielmünzen-System. Man kann pro Tag durch den eingebauten Schrittzähler 10 Münzen verdienen die man dann zB bei den AR-Games für neuerungen ausgeben kann.
Daran verstehe ich den Sinn nicht so ganz... Man kauft sich für teures Geld das Gerät aber muss trotzdem noch viele Sachen erst freischalten.
Mag sein das es zur Bewegung animieren soll, aber mich persönlich nervt es eigentlich eher...

Zuammenfassend:

+ 3D-Effekt
+ Spiele (AR / Face Raiders / Mii)
+ eShop
+ liegt gut in der Hand
+ neue Steuerung (Slidepad)
+ ausziehbarer Stift
+ 3D-Fotos

(-) Akku
- Spielmünzen sammeln
- Stift nun oben und nicht wie beim DSi an der Seite
- Fotoquallität

Trotz den negativen Punkten bekommt das Gerät von mir 5 Sterne, da diese mich nicht allzusehr stören.
Ich hoffe die Rezension konnte ihnen weiterhelfen ;)
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2013
Keine negative Bewertung. Mein Kind würde ihn nicht wieder hergeben. Ist sehr begeistert. Besser als der Vorgänger und hat auch mehr Möglichkeiten.
am 15. April 2013
Hallo. Hier kann ich nur sagen Das Gerät von sich ist Super. Was nicht so gut war ist das wir NEU bestellt haben und ein Gebrauchtes bekommen haben. Und der, der und den Gesendet hat tat es mit Absicht. Die 3 Sterne sind für das Gerät nicht der Zulieferer.... Der hat 0
am 14. April 2013
Handlich, Praktisch, gut!
Wie man es beim Nintendo DS gewohnt ist!
3d Effekt kann nach belieben an oder ausgestellt werden damit auch "ältere" Spiele auch gut zu spielen sind!
Tolle Grafiken! Viele extras im Menü!
Kinder lieben ihn!!!! :) Ich auch!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken