find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. März 2011
Eines vorweg : dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven!

Nachdem ich bereits den ersten Teil von Dead Space gespielt hatte, dachte ich, nichts könnte mich überaschen oder gar erschrecken. Aber weit gefehlt. Dead Space 2 weiß von der ersten Minute an zu fesseln. Dabei gibt es dieses Mal sogar Passagen die von rein subtilem Horror leben! Da stapft man teilweise minutenlang durch dunkle und verwinkelte Gänge und hört flüsternde Stimmen und ist dann fast erleichtert, wenn die Necromorphs endlich tatsächlich zuschlagen! Soundkulisse und Grafikpracht ergeben zusammen ein Horror-Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Den Multiplayer-Modus konnte ich bisher noch nicht testen. Doch der ist für mich auch nicht wirklich interessant, da ich nur der Story um Isaac Clarke weiter folgen wollte.

Generell empfehle ich jedem Spieler, zuerst den ersten Teil zu zocken, nicht nur um die Hintergrundgeschichte besser zu verstehen, sondern weil es sich bei Dead Space um eine überragende Horror-Serie handelt. Allerdings gibt es in Dead Space 2 auch einen kurzen Film im Optionsmenü, der die Ereignisse auf der USG Ishimura (Handlungsort des ersten Teils) kurz zusammenfasst. Dabei werden noch ein paar Hintergrundinformationen eingestreut, die auch für Spieler des ersten Teils interessant sein dürften.

Alles in allem ein hervorragendes Game, das in keiner Sammlung fehlen darf. Unbedingt kaufen!
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2011
Ein richtig gutes Spiel, wobei der erste Teil schon extrem war von der Atmosphäre und den kleinen Rätseln her, jedoch leicht zu einspurig, da das System nur einem Weg folgt.

Der 2.Teil überzeugt vorallem durch die Engine und dem Horrorfaktor !!

Preis/Leistung:
Sehr gutes Horrorspiel und ein Erlebnis für alle Altersklassen. :)

MfG
Mirko K.
am 13. Mai 2011
Das spiel ist einfach der hammer, die grafik, das gameplay sowie die schockeffekte sind genial umgesetzt. Würde mir das game jederzeit wieder zu legen. Wer auf solche genre setzt, ist bei der fortsetzung sehr gut beraten.
am 29. September 2011
dead space 2 verbindet eine fesselnde story mit toller atmosphäre, schöner graphik und recht hohem wiederspielwert. weniger grußel- und schockmomente als im vorgänger, aber dafür kommt man kaum aus dem adrenalinschub heraus, der einem verpasst wird. für mich ist es jetzt schon das beste spiel des jahres!
am 7. März 2014
Mega blutig und brutal.Wenn mann sich ein game wünscht dass einen richtig zusammen zucken lässt ist Dead Space 2 genau richtig.
Und da gibt es noch eine andere Sache : Die Todesszenen . Blut und Gedärme.Alles in einem genau das richtige.
am 6. November 2016
super deal every time again very nice carefoul protected like said i am very happy to have made this deal ....to be continued
am 10. September 2016
Sehr gut spielt super wie erwartet passt alles gut und Spaß machen erfolgreich weiter spielt als erste Teil und neue Sachen
am 19. Dezember 2012
Schade, die Story ist spannend,
ABER: Die Steuerung ist so furchtbar, dass das Spiel einfach zu nerven beginnt.
Aim und Shoot ist verhunzt worden, sodass man sich durchquälen muss. Habs nach 20 Minuten aufgegeben.

Wenn das ein integrales Element des Spiels sein soll, habe ich darauf keine Lust.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

8,99 €-39,90 €