Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. März 2012
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen: DIe Jacke fällt eine Nummer größer aus. Sonst ist sie von der Verarbeitung gut und sie ist sehr leicht, also sehr angenehm beim Joggen. Praktisch ist, dass man sie in einer kleinen Tasche verstauen kann, so nimmt di enicht so viel Platz im Kleiderschrank weg. Insgesamt empfehlenswert
am 14. Oktober 2011
Die Jacke erfüllt ihren Zweck in dieser Jahreszeit. Sie hält den Körper trocken (mit einem Funktionsshirt darunter). Ich habe sonst eine Größe L..bei dieser Jacke hätte auch eine M gerreicht.
am 23. Mai 2013
Diese Jacke ist günstig aber nicht billig. Sie ist atmungsaktiv und sehr gut zu tragen. Würde eine zweite kaufen, wenn sie in meiner Größe vorrätig wäre.