Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. März 2012
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen: DIe Jacke fällt eine Nummer größer aus. Sonst ist sie von der Verarbeitung gut und sie ist sehr leicht, also sehr angenehm beim Joggen. Praktisch ist, dass man sie in einer kleinen Tasche verstauen kann, so nimmt di enicht so viel Platz im Kleiderschrank weg. Insgesamt empfehlenswert
am 14. Oktober 2011
Die Jacke erfüllt ihren Zweck in dieser Jahreszeit. Sie hält den Körper trocken (mit einem Funktionsshirt darunter). Ich habe sonst eine Größe L..bei dieser Jacke hätte auch eine M gerreicht.
am 23. Mai 2013
Diese Jacke ist günstig aber nicht billig. Sie ist atmungsaktiv und sehr gut zu tragen. Würde eine zweite kaufen, wenn sie in meiner Größe vorrätig wäre.