Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. März 2017
Es gibt schon viele aussagefähige Bewertungen zu diesem Gerät. Deshalb in aller Kürze:
+ Handhabung und schlanke Form wie von Bosch-blau gewohnt gut.
- nach zwei Wochen intensiver Benutzung defekt. Ersatz kam schnell und funktioniert bei seltener Benutzung. Die intensive Phase habe ich mit der 20 Jahre alten und inzwischen sehr lauten grünen Bosch zu Ende gebracht.
am 5. Mai 2017
Habe langer überlegt, wie viele Leistung für Trennung von Betonstein geeignet ist. Aufgrund Budget habe ich diese Maschine gekauft. Versand ist wie immer schnell. Überraschend funktioniert diese Maschine sehr gut und kann zusammen mit der Standard Diamandscheibe Betonsteine sehr gut und sauber trennen. Ich kann sie nur weitere empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Juli 2015
Der Winkelschleifer ist ein sehr gut verarbeitetes Gerät. Man hat den Eindruck etwas hochwertiges in der Hand zu halten. Die Leistung ist für ein 125mm Gerät mehr als ausreichend. Bedienung und Handhabung ist, soweit man das von einem Winkelschleifer behaupten kann, sehr einfach. Das Gewicht des Gerätes und die im Betrieb auftretenden Vibrationen sind so gering, dass man sicher auch länger damit arbeiten kann (habe bislang aber noch nicht länger als 30 Minuten am Stück damit gearbeitet). Lautstärke ist mit einer Betontrennscheibe echt brutal - aber dafür gibt es einen (z.B. Kapsel-)Gehörschutz - und den sollte man sich zu einem Winkelschleifer, so noch nicht vorhanden, meiner Meinung nach unbedingt zulegen!

Fazit für den Preis ist das wirklich ein gutes Werkzeug. Ich würde mir den Winkelschleifer bei Bedarf jederzeit wieder kaufen!
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2017
Der Winkelschleifer ist schön leicht und schlank, so das ich ihn gut auch nur mit einer Hand führen kann. Um schnell mal ne Kleinigkeit zu trennen oder entrosten ist er top.
am 12. April 2017
I previously owned cheap angle grinder model of 39€ (on sale), from a different brand which had a 1100W motor.

I used it for cutting concrete/steel rebarb, and levelling surfaces with a grinding cup wheel.

that machine had to be replaced under warranty TWICE.the flames came out of the side of the machine !
after the last time, the machine was out of warranty, i purchased this bosch because it has such good reviews.

Well, i can confirm. Although the machine has only 700W, i hardly feel the difference with my previous 1100W machine.
When powering off, the disc stops spinning a lot faster.

The wrench used to switch discs on the grinder is also well thought out, works fine. No more hassling 15min just to get a disc replaced.
Power cable is sufficiently long.

One thing i miss : the ability to mount the handle on the top of the machine. it can by mounted left or right.
other than that, i love it !

absolute recommendation !
am 26. Mai 2017
Habe durch meinen Job immer viel mit Winkelschleifern zu tun. Nun brauchte ich auch Zuhause immer häufiger einen. Diesen habe ich mir dann zugelegt und bin sehr zufrieden.
Die Geschwindigkeit ist Top und es liegt sehr ruhig in der Hand. Selbst beim Einschalten merkt man nur ein kurzes Zucken. Häufig bediene ich den Winkelschleifer nur mit einer Hand und kann trotzdem sauber und genau arbeiten.
Bei die Winkelschleifern in der Firma weiß ich das auch ein defektes Kabel, Schalter oder die Kohlebürsten einfach aus zu tauschen sind. Und auch sehr lange zu erhalten sind.

Ich würde diesen Winkelschleifer jedem empfehlen der einen für Hobby oder mehr benötigt.
am 23. Mai 2017
Der Winkelschleifer macht was er machen soll. Habe damit schon Steine und Metalle durch trennt. Wir sind ein privater Haushalt und sind völlig zufrieden damit. Ob der Winkelschleifer auch für Profis geeignet ist kann ich nicht sagen

Preis/Leistung stimmt +++ TOP +++ würde ich immer wieder kaufen
am 8. April 2017
Habe mir den Winkelschleifer letztes jahr gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden,
Von Schleifen bis trennen hat alles gut durch bekommen.
Verarbeitung ist wie man es von Bosch kennt echt hochwertig.
Klare Kaufempfehlung von mir
am 23. Mai 2017
Ich wollte einen handlichen Winkelschleifer mit einer guten Qualität. Diese Maschine zu den Preis ist sehr empfehlenswert. Würde mich jederzeit wieder für diesen Winkelschleifer entscheiden. Hätte sie gerne mit einen Koffer gekauft aber es gibt ja genug beim Baumarkt.
am 27. März 2017
Ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis dieses Winkelschleifers begeistert. Ich hatte hier in einigen Kommentaren gelesen, dass das Gerät bedenklich warm wird. Das kann ich nicht bestätigen. Es wird zwar warm, aber bedenklich finde ich das nicht.