Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Dezember 2010
ACHTUNG - WARNUNG !!!
Habe mehrmals versucht das Spiel zu instalieren, aber Fehlanzeige. Nur das Handbuch funktioniert - PC hängt sich bald auf.
Daher versuchte ich schon vor einigen Wochen, wie im Handbuch versprochen, durch eine Antwort auf meine Mail an die Service-Hotline
weiterzukommen. Wieder Fehlanzeige, da diese nette Firma sich zu ihrem Schrott nicht einmal äussert!!!
am 15. Dezember 2010
Leider ist das Programm "Panzer Simulation 2010" auf meinen drei Computern nicht lauffähig. Auch die aus dem Internet geladenen Patches haben keine Abhilfe geschaffen. So etwas sollte nicht verkauft werden.
am 30. Juli 2011
Auch ich habe leider das Spiel gekauft.
Habe versucht es, auf 2 PC`s und auf 2 Lapdop, zu instalieren ...............
denkste, pustekuchen
Keiner der PC`s oder laptop konnte auch nur die CD auslesen, dadurch war eine installation überhaupt gar nicht erst möglich.

Für so etwas gibt es höchsten -5 Sterne.

Also Leute Finger weg von diese Schrott, geschenkt wäre noch zu teuer. Da man den Mist ja irgendwie noch entsorgen muß.
am 9. Juni 2012
Vorne weg...
Es läßt sich installieren. Nur muß sich das System erst durch den Kopierschutz wuseln, was einige Minuten in Anspruch nehmen kann!
Bei mir Windows Vista 64Bit.

Zum Inhalt:

Grottig ist noch geschönt !!
Top Funktionen in realer Umgebung ? Weit gefehlt !!!
Orginal getreue Bedienung ? Ganz weit wech !! ...seit wann kann ein Panzer z.B. nicht auf der Stelle drehen ohne Gas zu geben ??!!

Nettes Model (habe mir nur eine Mission angetan !) aber miese Texturen auf höchster Auflösung und Einstellung der Details !!
Gleiches gilt bei der Landschaft.
Arcade Verschnitt. Power Ups in einer Simulation ? Da fröstellt es mich.

Fazit:
Wer eine Panzer Simulation haben möchte ist hier total fehl am Platz !!
am 29. Januar 2013
Das Spiel ist das letzte Gott sei dank hat es mir Amazon zurück genommen , Grafik wie vor 15 Jahren lest sich über Windos 7 schlecht Installieren kein 1€ wert
am 4. August 2010
Habe heute den Sim erhalten, eingelegt im PC und ...........nichts.
Versucht über Arbeitsplatz den Setup Launcher zu starten und........ hängt sich auf.
Schade, war wohl nichts !
am 23. Februar 2014
Leider läuft das Spiel nicht auf mein PC,woran das liegt weis ich nicht.Ich habe es auch auf andere PC versucht
Aber leider kein Erfolg.Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es Keine Beanstandungen.
am 19. Dezember 2016
Das schlechteste Spiel forever! So eine grottenschlechte Simulation habe ich noch nie erlebt. Eine große zu verarbeitende Datenmenge für den Rechner und heraus kommt nur Schrott. Miserable Grafik, Steuerung wie bei einem Kinderespiel, keine Struktur erkennbar, eine einzige (!) Perspektive für den Spieler, das hat doch nicht mit Simulation zu tun. 20,-€ für die Tonne...