Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Bravado Recovery,T-Shirt,Weiß,Größe M
Größe: 38/40|Farbe: Weiß (Weiß)|Ändern
Preis:23,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2011
Das shirt ist für einen Fan gut geeignet!

Leider fallen die Größen etwas unterschiedlich aus.

Ich habe es in XL bestellt, leider ist es mir ein wenig zu groß.
Getragen wird es aber auf jeden Fall! ;-)

Die Qualität ist auch sehr gut!
am 20. September 2015
Ich bin nun seit mehreren Monaten, auf der Suche nach einem Eminem Artikel für meine Freundin !

Die meisten Artikel, sind schwer zu bekommen, weil sie aus dem Ausland kommen, aber dieser Artikel sieht nicht nur gut aus, er hat auch noch eine Lieferzeit die ist Unglaublich.
Es hat bei mir ungefähr einen Tag gedauert, da hatte ich den Zettel vom Postmann drin, dass ich meinen Artikel bei der Post abholen könne !

So muss dass sein und nicht anders ! Einfach nur >TOP
am 4. März 2011
Der Aufdruck selbst ist gut, jedoch ist der Stoff ein ganz billiger..
man zahlt im Verhältniss 5Euro für den Stoff, und 15 für den Namen.