Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 20. März 2017
sicher der Hit für Kleinkinder!
wir verwenden es als Effekt in einem Bühnentanz, schaut gut aus, macht genug Seifenblasen.
ich finde, dass man die Blinkelichter auch weglassen könnte, aber das ist Geschmacksache.
sollte nur von Erwachsenen bedient werden.
am 7. Juli 2015
Das Teil ist super - ich hatte vorher gelesen, dass wenn man es schräg hält die Flüssigkeit ins Batteriefach läuft, daher halten wir es immer gerade, entfernen den Flüssigkeitsbehälter, wenn er nicht gebraucht wird und lagern sie auch nur stehend. Für den Preis ein riesen Spaß für meine Kleine.
am 29. März 2017
Die Seifenblasenpistolen sind als Spielzeug nicht geeignet. Sobald diese nicht ganz gerade gehalten werden, kann es vorkommen, dass Flüssigkeit in das Batteriefach läuft.
Wenn Sie gerade gehalten wird, kommen für einen überschaubaren Zeitraum (bei uns hat sie 7 Wochen gehalten), viele Seifenblasen raus.
am 22. August 2017
Sehr schlecht verarbeitet. Mein Sohn hat eine Stunde damit gespielt und denn fiel der Schlauch ab. Dieser ist nämlich nur rauf gesteckt und hält demnach nicht mehr wegen der Flüssigkeit. Sehr schade. Und den Verkäufer kann man leider nicht kontaktieren. Und eine Pistole zurück zu schicken die Dank dem Schlauch klebt und voller Seifen Wasser ist, finde ich auch doof. Sehr schade
review image
am 4. März 2016
Die Pistole macht was sie soll und das macht sie auch gut, es kommen viele kleine Seifenblasen raus.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Batterien, die nach ein paar Minuten schon leer waren und dafür, dass die Pistole teilweise tropft.
am 17. August 2013
Mein Sohn war Feuer und Flamme für diese Seifenblasenpistole. Sie macht auch sehr viel Spass und durch die zusätzlichen Lichteffekte auch Abends ein Highlight. Leider war sie nach einem Tag schon kaputt, denn das Seifenwasser kommt sehr schnell an die Elektronik, sobald man die Pistole ein wenig schräg hält.
Aber für den Preis macht das nichts.
am 20. August 2015
... hat sich die "Pistole" auch schon auf Festivals bezahlt gemacht. Selber letztes Jahr auf einem Festival "abgekupfert", konnten wir dieses Jahr die Leute mit den 'Standardvarianten' übertrumpfen und viel mehr Leute zum Lächeln bringen! :) War ein guter Kauf, auch wenn selbstgemischte Flüssigkeit wohl nicht so von dem Gerät angenommen wird...
am 5. Dezember 2017
Ich habe dies meiner Tochter gekauft.
Die Pistole nässt stark bei der Nutzung
Funktioniert schon nach 4-5 benutzen nicht mehr Anständig
ärgerlicher Kauf
am 18. August 2017
Zweimal habe ich diese Seifenblasenpistole bestellt, erste Lieferung fehlte das Seifenblasenbehältnis bei der zweiten Lieferung fehlten die Seifenblasen, da keine Funktion.
am 26. August 2017
Totaler Schrott!!

Sie macht zwar tolle Seifenblasen aber leider ist dieser Spass von sehr kurzer Dauer , ich konnte sie 2x benutzten und das war die Seifenblasenpistole ein Fall für die Tonne !
Sehr schade