find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juni 2014
Optisch ist der babywarma sehr schön. Leider ist er meinem Bub 13 Monate aber viel zu groß. Bestellte Grösse war 12-24 Monate ich schätze es entspricht Gr. 86+ habe ihn trotzdem behalten in der Hoffnung dass er noch ordentlich wächst bevor die Badesaison aus ist. Alle meine Freunde waren von dem Produkt/Idee begeistert. Ich glaube in Anbetracht dessen dass man ihn eher für zarte Kinder bestellt um sie warm zu halten sollte im Zweifel die Kleinere Grösse bestellt werden.
am 10. November 2012
Ich habe diesen Babywarma für meinen 16 Monate alten Sohn gekauft und wir haben ihn in unserem 2-wöchigen Badeurlaub auf Mauritius verwendet. Wir waren ausschließlich im Pool damit und sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich Dank der Klettverschlüsse super einfach an- und auch sehr schnell wieder ausziehen, trocknet gut. Es fühlt sich gut zan und man fühlt sich im Wasser mit dem Baby sehr sicher. D.h. wir konnten den Kleinen sehr gut festhalten und er hat sich auch super wohl darin gefühlt. Mein Sohn hatte meist noch seine Schwimmwindel und einen normalen kurzen Badeanzug mit Ärmeln und kurzen Hosenbeinen darunter, so war er vor Sonne und auch vor dem Auskühlen durch den Babywarma beim langen Plantschen im Pool geschützt. Ich werde den Babywarma sicher auch bei uns in der Schwimmhalle mal ausprobieren, weiss aber schon jetzt, dass wir auch da zufrieden plantschen werden:) Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fand es schade, dass ich ihn nicht schon vor unserem allerersten Schwimmkurs (Babyschwimmen mit 6 Monaten) entdeckt habe:) Also nicht lange überlegen, sondern kaufen!
am 17. Mai 2017
Wir hätten es gerne behalten, leider war es etwas zu klein. Deshalb ging es zurück. Es ist wirklich sehr praktisch zu öffnen und anzuziehen. Das Kind wird sicherlich schön warm gehalten. Die Farben sind toll.
am 28. März 2017
Wir haben den Babywarmer schon beim ersten Kind gekauft und sind mega begeistert!!! Leider sieht man ihn nicht viel!
Kaufempfehlung!!!!
am 11. Juli 2013
Habe die Größe eins von einer freundin geschenkt bekommen, da mein kleiner aber sehr schnell wächst musste nun der nächste größere her. Für etwas kälters wasser sind die Teile obtimal sie halten das kind warm sehen klasse aus.
was ich auch noch als großen vorteil sehe die kinder sind "griffiger" im wasser vor allem haben sie ein wenig auftrieb und gehen nicht so schnell unter( es ersetz auf keinen fall die schwimmflügel)
Optimal wenn mein kleiner aus dem auch rausgewachsen ist kommt auf jeden fall der nächste ins haus!!
am 20. Juli 2013
Wir haben diesen Babywarma für unseren 5 Mon. alten Sohn gekauft und sind total begeistert. Da man den Anzug komplett aufklappen kann, ist es sehr einfach ihn anzuziehen. Die grossen Klettverschlüsse schliessen gut, und durch das Material hat man im Wasser das Baby sehr gut im Griff. Darunter hatte unser Kleiner nur eine Schwimmwindel an. Das tolle ist, dass man den Anzug in der Grösse verstellen kann, so dass wir noch einige Monate damit Freude haben werden.
am 25. Juli 2014
mein Sohn ist mit 6 Monaten schon sehr groß, da war die Auswahl der Größe etwas schwierig. Der Anzug passt trotzdem wunderbar und hält schön warm. So konnte der Kleine sogar im See baden
am 14. September 2015
Sehr schnelle Lieferzeit! Meine Tochter war schön war im Wasser, trocknet unglaublich schnell und lässt sich sehr leicht auswaschen. Meine Kleine ist nur mit 66 cm noch etwas kompakt für rein, jedoch stört es sie wenig da sie trotzdem grosse Bewegungsfreiheit hat und der Klett ist überall toll verstellbar. Leider klet er auch dort wo er nicht soll und zieht Flusen :/ nichts desto trotz sehr gut!
am 24. Januar 2016
Genial, mein Sohn ist sehr schmal gebaut, wir hatten sehr lange was von dem babywarmer und haben ihn immer genutzt da mein Sohn schnell friert. Gerade in den ersten Monaten toll,wenn man noch Angst hat das dass Kind wegrutscht, durch das Material hat man das Baby sicher im Griff.
am 21. Juli 2014
Der Anzug sieht prima aus, aber ich musste meinen 10 Monate alten Sohn wie eine Pellwurst reinquetschen. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, aber wie gesagt, ne Nummer größer wäre besser gewesen.
Leider stinkt der Anzug auch ziemlich nach dem Auspacken.