Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2016
Qualität ist einwandfrei und die Maße stimmen komplett überein mit der Angabe. Leider ist ein Puzzle immer viel zu schnell fertig.
am 19. März 2016
Ich bin immer auf der Suche nach guter Qualität und günstigen Preisen. Habe Sie hier gefunden. Produkt und Händler nur zu empfehlen.
am 24. Juni 2015
Sehr sehr schönes und Hochwertiges Puzzle von Ravensburger. Ich bin Puzzle Anfänger und es war schon ein wenig Knifflig, da fast alles in Schwarz-Weiß ist. Aber genau dass hat den Spass gemacht. Nicht zu einfach, nicht zu schwer! Einfach toll! Macht sich super an meiner Wohnzimmerwand.
am 3. Juni 2015
Wir haben Das Puzzle für unsere elfjährige Tochter bestellt, die ein großer New York-Fan ist. Die Verarbeitung ist, wie von Ravensburger gewohnt, von sehr guter Qualität. Allerdings ist das Puzzeln durch die monochromen Farben und die sich ähnelnden Fassaden der Gebäude doch recht schwierig.
am 21. Mai 2015
Super schönes und großes Puzzle
Nur zu empfehlen !
Für Puzzleliebhaber ein muss :)
Man sollte sich etwas Platz schaffen da es wirklich schön lang (groß) ist :)
am 12. Mai 2015
Wenn man gerne puzzelt, dann ist es doch wichtig, dass das Motiv inspiriert. Da mein Sohn sich das stimmungsvolle Bild mit dem klassischen gelben Taxi in seine Wohnung genommen hat, habe ich beschlossen, es nochmals zu fertigen und in einen Rahmen zu tun. Ravensburger fertigt mit hoher Qualität und genauer Passform der Teile, daher bestelle ich meistens von dieser Firma!
am 14. Dezember 2014
für Kinder gut geeignet - alles super + + + + + + + + + + + ++ +
am 27. Januar 2014
Tolles Bild
Super Qualität, wie immer von Ravensburger Puzzle
Würde es nochmal bestellen, wenn ich es nicht schon gemacht hätte.
am 16. Oktober 2013
Wie immer sucht sich Ravensburger wirklich tolle Motiv aus. Über die Qualität der Puzzle gibt es nicht viel zu berichten. Es macht immer wieder Spaß diese zusammenzustellen.
am 5. Juni 2013
Ein super Puzzle :-)
Die Puzzle-Teile sind super verarbeitet und es macht sich super in einem Bilderrahmen an der Wand.

1 beantwortete Frage anzeigen