Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 7. Januar 2016
Hab alles installiert und gemacht und mich schon gefreut. Aber Spiel startete nicht und machte nur Probleme, obwohl meine PC Leistungen über der des Spieles liegen. Schade ums Geld.
am 9. Juni 2015
AC Brotherhood hat mich sehr gefesselt und auch gut gemacht ist, das man hier auch Assassinen anwerben kann und ausbilden. Eine tolle Story und gutes Game Play runden die Sache ab.
am 9. April 2015
Der Code wurde bereits verwendet.
Ich habe ihn mehrmals eingegeben und neu installiert und alles getan was man nur tun kann.

Das wird Konsequenzen haben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2015
Für die Gamer unter Ihnen: Ein abwechslungsreiches Spiel das sie immer wieder einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Genauso gut wie die anderen Assasins Creed Editionen
am 10. September 2012
Der Spielspaß ist echt hoch und ich bereue es nicht das spiel ekauft zu haben

aber lange lieferzeit

aber ist 100 pro besser wie der 2 Teil
am 7. Februar 2014
Wie immer ein sehr schneller Versand und Top Qualität.
Das Spiel kann man nur weiter empfehlen auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist.
am 23. April 2013
Es ist mehr wie ein Add-on für Assassins Creed II.
Aber sonst ist alles gut. Spielspass: Assassins Creed halt... ES MUSS SPASS MACHEN...
am 30. November 2014
Gibt nicht viel zu sagen...einfach grandios!! Kann ich nur weiterempfehlen. ... Muss noch zehn Wörter schreiben.
... noch 1, Kaufen!!!
am 2. April 2013
Das Spiel ist inhaltlich sowie grafisch einfach ein TOP-Game.
Ich empfehle die komplette Assasin`s Creed Reihe zu spielen.
:D :D
am 14. Juni 2014
Ich gebe zu ich bin ein assassins creed fangirl daher kann ich echt nur sagen geiels spiel und wie ich finde eines der besten der reihe!