Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 20. Mai 2014
Ich bin wirklich kein Spieletyp aber dieses Spiel liebe ich!!! Die freien Welten zum erkunden finde ich super. Wenn ich mal keine Lust auf die Story habe mache ich einfach die Städte unsicher oder ähnliches :)
am 18. Juli 2015
Als Purist in solchen Sachen habe ich die Assassin`s Creed Folgen I, II und Brotherhood gespielt. Alles folgt einem "Roten Faden" und macht irgendwo Sinn. Auch Revelations ist hier noch anzusiedeln, weil der Hauptdarsteller dann schon als betagter Führer der Assassinenzunft auch noch Bezug zu den anderen Teilen hat.
Leider hab ich festgestellt, dass die Macher nun diese Serie mit immer schlechter werdenden Variationen ausschlachten, bis es letztlich nur noch Ladenhüter sind. Eigentlich schade, mit etwas mehr Hirnschmalz hätte man hier sicher einen Kultstatus erzielen können, wie es auch schon andere Spieleserien geschafft haben. So aber, wohl eher nicht.
am 3. Februar 2014
Wie auch alle vorherigen Teile bietet dieses Game ein starkes Suchtpotential!!!
Schon einige Stunden mit Ezio Auditore da Firenze im 15. Jahrhundert verbracht. Es werden alle weiteren Teile folgen....
am 27. September 2016
...um Zugang zum Investitions-Feature zu erhalten, muss man online sein.
Liebes UBISOFT-TEAM, bitte entfernt endlich die Online-Abfragen im Spiel. Das Nervt tierisch!
UPLAY-Anmeldung und Steam-Anmeldung reicht wohl immer noch nicht? Es macht einfach keinen Spaß meh (schon lange nicht mehr!)
Kopierschutzabfrage, ok? Den Rest bitte bleiben lassen! PS. Ich kaufe nur Spiele mit einem umfangreichen Solomodus.

mein Urteil: Völlige Synchronisation fehlgeschlagen! - acht Minuten für eine Synchronisation? das Spiel ist definitiv nicht`s für einen gemütlichen Feierabend, eher was für ein Sprintmarathon, also nicht`s was mir Spaß macht. Danke Ubisoft!
am 20. Januar 2015
Nach 4 Wochen habe ich gestern um 23:30 Uhr endlich mal Verbindung zum Ubisoft Server erhalten und konnte mir ein Konto einrichten.
Danach ging die Installation und Registrierung auch Problemlos aber sehr Zeitaufwendig über die Bühne.
Ich hab nun heute mal 4 Stunden mit dem spiel zugebracht und kann mich noch nicht so recht dafür begeistern.
Bislang habe ich spiele wie Gothic-1-4. Risen 1-3, Two Words 1-2, Divinity usw. gespielt.
Assasins ist da komplett anders und für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen ob ich noch Spaß daran finden werde.
am 1. Februar 2017
Kaum eine andere Spielereihe polisaisiert so sehr wie Assassin's Creed und das ist auch kein Wunder wenn man bedenkt, dass wir mittlerweile bei Teil neun der Reihe sind. Und auch wenn jeder seine Lieblinge und schwarze Schafe der Serie hat so bleibt doch für viele eines klar: Assassins Creed Brotherhod ist ein Meisterwerk. Für mich zusammen mit Assassins 2 die absolute Elite der AC-Reihe.
Story, Atmosphäse und Spielmechanik sind einfach nur toll. Dazu der wohl authentischste aller Protagoniste.
Insgesamt einfach nur ein Meisterwerk.
am 17. November 2014
...wie meinen Sohn genau das Richtige. Er hat schon die Bücher von Assassin's Creed und wollte nun auch endlich die Spiele haben. Er ist total begeistert davon und spielt es sehr oft. Langweilig wird ihm definitiv nicht dabei, was bei vielen Spielen ja auch schon vorkommen kann. Die Grafik ist auch wirklich sehr gut (hab es mir mal angesehen). Aber das sind wir schon von Ubisoft gewohnt. Alles in allem wieder ein gelungenes Spiel mit sehr guter Grafik und viel Spielspass.
am 4. November 2015
Was hatte ich mich auf eine Fortsetzung von Assasins Creed 2 gefreut.
Aber ich wurde einfach total entäuscht. Das Spiel ist deutlich schlechter finde ich.
Das Gamplay und die Schwierigkeit ist für Gamer die so gut wie nie zocken viel zu schwer, das war beim zeiten Teil viel schöner.
Auch ist der Spirit, und das Gefühl nicht mehr wie z.B. in Venedig zu Karneval. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 21. Dezember 2012
Ein sehr gutes und fesselndes Spiel Ich bin jetzt schon gespannt auf eine fordsetzung selbst das zuschauen wenn andere dieses Spiel spielen fesselt ungemein in seiner Story und fiehlfallt.

Ich kann diese Produkt nur witer empfehlen (nochmal + 5 sterne) :-)
am 14. Juni 2012
Auch der dritte Teil wird weitestgehend vom Animus bestimmt. Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden was den Bezug zu den Vorgängerspielen angeht.
Ich habe noch nicht allzuviel Zeit im alten Rom verbracht, doch was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich sehr!

Es gibt wieder Neuerungen, da das Spiel später spielt als die Vorgänger, so gibt es nun Kanonen um Städte zu verteidigen.

Im Gegensatz zu den Vorgängern stört mich ein wenig die Handhabung der Karte. So kann man diese nicht so gut "scrollen" wie bei den Vorgängern, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Ansonsten ist es mit viel Nebenaufgaben ausgestattet, was mir sehr gut gefällt. Die Eroberung von den Türmen wurde etwas schwieriger. Denn in den Vorgängerspielen musste man immer nur diese erklimmen, was mit der Zeit sehr eintönig wurde. Das ist bei diesem Spiel, zumindest bei mir, (noch) nicht der Fall.

Also ich kann nur sagen: Wem die beiden Vorgänger gefallen haben, der sollte sich dieses SPiel nicht entgehen lassen.