Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Oktober 2016
Kabel funktionieren wunderbar. Gute Verarbeitung der Materialien. Wir hatten 2 bestellt und haben sie nun einige Jahre und funktionieren einwandfrei. Meine Tochter hat ein Kabel für ihr Auto genommen. Auch durch die ständige Nutzung und das " einstecken und herausziehen " , ist an Qualität keine Einschränkung zu hören / erkennen.
am 20. August 2012
Wir nutzen das Kabel, um mit dem MP 3-Player schnell die etwas ältere Sony-Anlage bedienen zu können, da diese leider noch nicht mit Bluetooth oder ähnlichem Schnickschnack ausgestattet ist. Trotz der großen Kabellänge funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Grundrauschen konnten wir nur sehr schwach feststellen.
am 10. Februar 2012
Ich nutze das Kabel um Fernsehton und Musik über einen zwischengeschalteten Verstärker zu empfangen, und zwar, da ich taub bin, direkt mit einem CI verbunden.
Das Kabel überzeugt durch Qualität und Preis. Absolut top.
am 2. Juli 2013
Am Sonntag bestellt und Dienstag schon da.Die Lieferung war wirklich schnell, doch hätte man überlegen sollen, das Kabel vielleicht in einen kleineren Umschlag zu tun, als in einen A4 großen.Als wie in einer anderen Bewertung geschrieben, höre ich nicht einmal das kleinste rauschen.Das Kabel, ist im gegensatz zu meinem nur 1,5 meter langem Doppelklinken-Kabel sehr dick.Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist wird man noch sehen.Ich bin begeistert, denn für so einen relativ billigen Preis hätte man auch so manchen Schrott bekommen können.
am 3. April 2013
Ich habe das Kabel aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider rauscht das Kabel im Vergleich zu meinen anderen beiden (1m und 2m) ziemlich. Die Farbe geht auch eher ins hellgraue, obwohl ich mir ein schönes weiß erhofft hatte. Leider lohnt es sich nicht einen 5€ Artikel zurückzuschicken, aufgrund der 3,50€ Versandkosten bei Bestellungen unter 40€.
am 9. Dezember 2013
Die Ware erfüllt in keiner Weise die angegebene Qualität - der Kunststoffmantel am Stecker überlappt und verhindert das sich der Stecker richtig einstecken läßt - billig und schlechte Qualität !
am 18. November 2012
das Kabel macht einen guten Eindruck und funktioniert bei mir fehlerfrei, ich würde dieses Kabel jeder Zeit wieder empfehlen und kaufen
am 22. Februar 2013
Genau so, wie es sein soll!! War schnell bei mir und funktioniert klasse, wie ich es erhofft hatte. Kann ich nur empfehlen!
am 30. Oktober 2014
Das Halsband für Katzen sieht sehr schick aus. Was mich stört, ist, dass man die Länge nicht einstellen kann und dass die Enden gar nicht zusammen gesteckt werden können. Da muss doch auf einer Seite irgendwas mit einem Loch sein, wenn auf der anderen Sete ein Stift 'raus steht. Oder muss man die Dinger wo anders 'rein stecken?