am 3. Januar 2014
Im Vergleich zu anderen Adventskalendern einfach toll, die Puppe hat eine gute Größe und die Kleidung kann man einfach an- und auszehen. Für meine 5 jährige Tochter genau das Richtige! Für die Eltern gibt es auch keine Vorbereitungsaufgaben, der Kalender ist komplett fertig.
am 6. Dezember 2012
Mein kleine Puppenmama kann es kaum erwarten, das nächste Türchen zu öffnen. Tag für Tag bekommt die kleine Puppe zauberhaftes Zubehör. Ich kann den Kalender nur empfehlen.
am 28. November 2012
Süße Aufmachung, wie der Inhalt ankommt nach den 24 Tagen weiß ich noch nicht. Aber gut für die Vorfreude im Advent.
am 20. März 2011
Mini-Puppe mit Haaren und viel verschiedenen Kleidungsstücken. Motiviert das Kind während des Dezembers besonders zum Schlafen gehen, da am nächsten Morgen wieder ein Türchen geöffnet werden darf. :)
am 25. Januar 2011
meiner tochter hat dieser adventskalender viel freude bereitet, nd sie spielt heute noch damit. werde wieder si einen holen den der nächste advent kommt bestimmt =)
am 2. Januar 2011
Nachdem unsere ältere Tochter letztes Jahr(damals 2J)diesen Kalender von ihrer Patentante erhielt und super happy, zufrieden und viel damit spielte, dachten wir, wir bestellen unserer jüngeren Tochter, nun 1,5 Jahre diesen für dieses Jahr! Das war der größte Fehler, so ein schlechter Kalender, wir hätten besser genau geschaut was sich darin verbirgt. Langweilige, viele unbrauchbare Artikel, inhaltlich weniger brauchbar als letztes Jahr. Da gab es einen Tisch, einen Stuhl, Schlitten ect., dieses Jahr, 2x Bilder zum Ausmalen, komische Kleidung, das ist so was von billig, die Kinder wollen etwas um aktiv mit der Puppe zu spielen, bauen usw....BITTE macht den wieder besser, dieses Jahr war der nur zum Abgewöhnen, nicht mal um bestehendes auszubauen....also UNBEDINGT genau darauf achten was sich dahinter verbirgt...empfehle ansonsten eher einen Kalender von Playmobil wo die Kleinen mehr mit spielen können.
am 13. Dezember 2010
Dieser Kalender ist ein voller Erfolg bei meiner 4,5 Jahre alten Tochter! Am ersten Tag ist die sehr gut verarbeitete Puppe darin, danach folgen täglich Kleidung und Accessoires. Vor zwei Jahren hatte ich ihr das Vorgängermodell gekauft, sie spielt heute noch regelmäßig damit und alle Teile halten noch.
Etwas schade ist, dass die Türchen sich nur sehr schwer öffnen lassen.
am 10. Dezember 2011
zuerst muss ich sagen das wir auch letztes Jahr den Zapf mini Baby born Kalender fuer unsere Tochter gekauft hatten und mit diesem sehr zufrieden waren. Dieses Jahr allerding muss ich sagen sind wir leider sehr enttäuscht, das Baby ist wie immer schoen und meine Tochter hat sich sehr gefreut, die anderen Tuerchen waren bis jetzt nur enttaeuschend, abgesehen von einem Kleid das wirklich von der Qualitaet nicht das beste ist und ein paar Schuhen waren die sonstigen Sachen nur kleine Stoffetzen oder ein kleines Stueck Papier mit 5 mini Aufklebern, also alles in allem nur billig gemacht. Wir werden wohl naechstes Jahr etwas besser auf das abgedruckte Bild achten muessen um zu sehen ob der naechste Kalender es wert ist das wir ihn kaufen oder wir werden uns einen ganz anderen Kalender aussuchen. Sehr schade.
am 18. Dezember 2010
Die ersten Türchen wurden noch mit Begeisterung geöffnet. Leider gehen die Türchen so schwer auf, sodaß ich es jeden morgen öffnen muß. Der Inhalt ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gering. Manche Artikel gibt es doppelt. Kleidung mit Bändern zur schließen, für kleine Mädels natürlich nicht zu schaffen. Ich kaufe diesen Kalender kein 2. Mal.
am 26. September 2010
Unser Nesthäkchen war im letzten Winter fast drei Jahre alt und liebte schon damals Puppen mit Zubehör. Da wir bisher nur große Puppen zum Bespielen hatten und ich Barbie oder bunte Pferdchen noch nicht passend fand, griffen wir zum Mini-Baby born-Kalender. Es war der Renner. Nicht nur, dass unsere Große (damals 5) auch große Augen bekam (sie war mit ihrem Playmobil-Pferdestall-Kalender eigentlich auch zufrieden), sondern über das ganze Jahr verteilt wird die Mini-Puppe an- und umgezogen. Sitzplatz, Tischchen, Teller, Tasse und Besteck gehörten auch hinter die Türchen, zum 24. ein Mini-Schlitten. Sonst viel Kleidung (Strumpfhosen, Kleidchen, Jäckchen, Schlafanzug,etc.). Alles in allem ein gelungener Kauf! Sehr zu empfehlen!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich