find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 28. Juni 2014
Der Soundtrack von St Elmos Fire ist ein gutes Beispiel, was einen erstklassigen 80er Jahre Soundtrack ausmachte. Ein bisschen was Poppiges, etwas Rockiges, etwas Gefühlvolles, etwas Instrumentales und mit John Parrs Song St Elmos Fire auf jeden Fall einen grossen Klassiker dabei, der in den Charts weit oben platziert war. Musik zum immer wieder hören.
am 23. Oktober 2010
Die Cd ist super, das Lied von John Parr ist echt klasse.Das beste Lied der Cd. Was mir nur gefehlt hat ist das Lied mit dem Saxophon Solo in der Kneipe. Das Solo im Film war von Robe Lowe.
Ansonsten guter Soundtrack.
am 22. Januar 2014
Alles wie beschrieben im Artikeltext und gefällt mir sehr, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen und top Artikel.
am 26. August 2014
Die CD ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, der Song St. Elmo's Fire ist toll und keine Mängel an der Qualität.