Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:5,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. August 2012
1) Installation und Registrierung
Das Programm wird mit der CD und der beiliegenden Seriennummer installiert. Dann bekommt man über seine E-Mail Adresse noch zusätzlich einen Aktivierungsschlüssel (So die Theorie). Anstatt des Aktivierungsschlüssels habe ich die Zugangsdaten für ein Forum erhalten. Eine Anmeldung an das eJay Forum mit den Anmeldedaten war nicht möglich (Konto existiert nicht?!). Eine Kontaktanfrage bei der Supporthotline blieb ohne Antwort. Nach 2 Wochen habe ich dann doch noch irgendwie den Aktivierungsschlüssel per Mail erhalten.

Hinweis:
Das Programm kann nur 3x installiert werden, dann muss über den Support ein neuer Aktivierungsschlüssel angefordert werden. Möchte gerne wissen wie das gehen soll, wenn die vom Support nie antworten.

2) Benutzung
Der eJay ist an sich super einfach zu bedienen. Aber schon nach der ersten größeren Benutzung kamen neue Probleme:
- Mic wird zwar erkannt, Aufnahme geht trotzdem nicht!
- Der Import und Export von Samples geht einfach gar nicht, warum auch immer.
- Das Exportieren von Beatz geht auch nicht (Das Programm legt zwar Files an, die aber komplett leer sind)
- Usw.

Ich habe versucht die Probleme zu beheben, indem ich die Software auf verschiedene PCs installiert und diverse Einstellungen vorgenommen haben, leider ohne Erfolg.
Nun habe ich das Programm 3x installiert und kann es auf den Müll werfen.
Vielen Dank an die bhv Distribution GmbH!
am 18. März 2016
There are no instructions for use, no replies to questions from company and it's in German. I wanted the English version. So totally dissatisfied at this point. No help online either. If I ever get help with it then I might change my review. eJay hiphop 2 was far better.