flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Dezember 2010
Hallo,

ich habe mir dieses Spiel vor einigen Tagen bestellt und heute bekommen.
Natürlich habe ich es sofort ausprobiert.
Ich hatte ein klassiches NFS Spiel mit Polizei und co.erwartet.
Leider hat mich dieses Spiel sehr entäuscht.
Man kann KEINE Freie Fahrt mit Poizeiverfolgung fahren.
Die Freie Fahrt bietet nur an dass man mit seinen Wagen einfach mal über die Insel fahren kann , was absoulute langweilig ist.
Bei Crashs wird das Auto einfach nur zurückgesetzt.
Das nächste Negative wäre , dass es nur eine Insel-Prärie ist.
Es gibt keine Stadt mitabgezweigten Straßen auf denen man die nicht vorhandene Polizei hätte abschütteln können.
Das einzig Positive ist die echt gute Grafik,die einen Stern verdient.

Fazit:
Für Spieler die,die Polizei hassen und einfach mal losbrettern wollen ein gutes Spiel.
Für alle anderen,die meiner Meinung sind gilt: FINGER WEG!!!

P.S. Kauft euch lieber NFS Undercover 20€ - biliger und besser!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2010
So liebe Leute ich fasse mich kurz und knapp. Das Spiel langweilt mich. Es gibt kein Tuning, kein Driftrennen was mich sehr enttäuscht und sonst auch nichts. Die Fahrpysik ist voll komisch. Auf meinem Gamepad muss ich die Steuerung nach jedem Neustart des Spiels einstellen. Die Menüs gehen nur mit der Tastatur zum Durchschalten nicht per Gamepad. Muss sagen Need for Speed Carbon war top, es hat gegen dieses NfS viel mehr zu bieten also es kaufen will muss ne Demo oder so Spielen aber tut euch dieses Zeug nicht an.
am 29. Dezember 2010
Echt GEiLES Spiel! Hamma grafik! un gaile kisten!

Nur zwei mängel:
- die grafik der umgebung könnte besser sein(vielleicht bei der limited edition)

- keine COPS in freier fahrt

sonst aber laaanger spiel spass, besoders im Multi-Player! KAUFEN!!!
am 19. Januar 2011
1 Sterne weil es sein muss joa nun zum Spiel :

- Mit der Lenkung macht es gar keinen Spaß, denn die ist wie bei NFS Underground bei den DRAG Rennen !!!

- Alle Vorgänger hatten eine bessere Lenkung das ist echt unter aller Sau die Lenkung hier

- Fahrgefühl bei jedem Auto gleich man hatte bei den Vorgängern schon gemerkt ob man ein Muscle Car fuhr oder ein Japaner bei NFS HP nicht der fall

- Wenn man wo gegenfährt oder ein Cop Killt dann kommt auch immer eine kleine "Sequenz" die verdammt stört in vielen Situationen

Ansonsten GZ an EA Games die schaffen es immer wieder Dreck rauszubringen welcher sich auch noch gut verkauft.

Achso und dank den ganzen Buggs fühlt man sich wie ein Beta Tester

Also ich würde es mir aufkeinenfall Kaufen lieber NFS HP2 oder NFS MW das macht mehr Spaß und kostet fast nix.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2011
- doofe KI
- gute Grafik
- mich nervt es, dass man immer mit verchiedenen Autos fahren muss und sich nicht mal an eins gewöhnen kann.
am 10. August 2013
ein sehr geiles spiel was echt spaß macht
bin sehr zu frieden da mit kann mann nur empfehlen macht echt spaß
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2010
Leider war dieses Spiel als Geschenk unbrauchbar, weil es wohl nur online gespielt werden kann! Da die Beschenkten nur über eine langsame Modem-Internetverbindung verfügen, hätte man es vorher wissen müssen! Es war aber leider kein Hinweis zu finden! Schade u. viel Geld verschwendet!Need for Speed: Hot Pursuit
am 16. Januar 2011
Spielspaß 0, für teures Spiel nur Expertenmodus, schlechte Optionen.
"Need for Speed: Shift 95% Klasse" Hot Pursuit 25% über dieses Spiel kann man sich nur ärgern. Und dann taucht da auch noch ein Schild an der Straßenseite auf von der deutschen Mafia 'Telekom'
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2011
Need for Speed Hot Pursuit ist so ein geiles Spiel ich empfele es jeden weiter der ein Gamer - PC oder ein sehr gutes Notebook hat ich empfele es euch wirklcih das ist so geil

Need for Speed - [PC]
Need for Speed: Underground