flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. September 2017
Neben "Vanille-Sahne" ist das meine absolute Lieblingssorte. Vom Geschmack abgesehen löst sich das Pulver prima in der Milch auf, lässt man den Mix einige Minuten stehen bekommt dieser eine tolle Cremigkeit. Ein Portionierungslöffel ist ebenfalls dabei.
am 15. November 2017
komme gut zurecht damit, mixe gerne mit Mandelmilch, Kokosmilch oder Sojamilch aber auch mit kaltem Wasser.
Banane-Quark und Vanille ist auch prima.
am 17. Oktober 2017
Mein Freund und ich trinken diese Sorte und Vanille am liebsten, da es einfach geschmacklich am leckersten ist! Wir haben auch die anderen Geschmacksrichtungen probiert und so durch das Tauschen des Abendessens gegen die Shakes 2kg verloren! :) Wir machen weiter!
am 31. Oktober 2015
Das Produkt als Milchshake getrunken sättigt für mehrere Stunden. Schmeckt gut, ist mir persönlich zu süß. Für den Preis aber zu empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 11. Juni 2017
Wie sicher viele hier kennen, war ich einfach irgendwann an einem Punkt, wo es mir echt reichte, dass die Hose ständig zwickt… …oder sich diese schreckliche Bauch(fett)rolle über dem Hosenbund unter'm Shirt abzeichnete…und ich lange bevor es wieder soweit war, schon wieder die nächste Bade-und Sommer-Saison mit Schrecken entgegensah…kurzum... ICH FAND MICH EINFACH NUR NOCH UNWOHL, DICK UND UNANSEHNLICH… Also probierte ich mich von Diät zu Diät, nachdem ich mich überall, wo es nur ging belesen und informiert hatte… …doch irgendwie hatte nix so wirklich und von Dauer geholfen… Oft lag ich frustriert und mit einem knurrenden Magen abends im Bett und konnte einfach nicht schlafen, weil ich mich im Bett wälzte, während mir irgendwelche „Leckerreien“ durch den Kopf schossen… …gerade abends, wenn man TV schaut und in jeder Werbepause einem die leckersten Dinge präsentiert werden… *grausam*!!! ☹
Also musste was Anderes her und ich probierte mich nun fleißig durch einige Shakes (die ja LAUT WERBUNG so Einiges versprachen) …angefangen mit Almased und dann Jokebe… …für die beiden Shakes kann ich zusammenfassend sagen, dass der Geschmack (wenn man überhaupt davon sprechen kann) echt sehr speziell bis ekelig war und ich regelmäßig einen Würgereiz hatte, während und nach dem Trinken und der Effekt auch nicht wirklich doll war…
********************************************************************************************************************************************************************
***NUN PROBIERTE ICH MICH DURCH DIE SHAKES VON LAYENBERGER*** …zunächst die LOW-CARB-Shakes, die ich schon für echt gut empfand und die auch einige Kilos haben schmelzen lassen… …und dann wollte ich mal die FIT+FEELGOOD-SHAKES ausprobieren…
Als erstes versuchte ich die Sorten ROTE BEEREN-JOGHURT und SCHOKO-NUSS… …echt sehr lecker vom Geschmack her, lässt sich sehr gut zubereiten-klumpt nicht… …und sättigt auch gut. Ich nehme am liebsten 1,5 %ige Milch(200ml+43g Pulver)- man kann den Shake allerdings auch mit Wasser zubereiten oder wer mag mit ungesüßter Mandelmilch (hat nur 13 Kcal auf 100ml, ich mag dies allerdings nicht, weil ich finde, dass der Shake damit irgendwie eine leicht schleimige Konsistenz bekommt, nachdem man den Shake kurz durchgemixt hat) Ich bereite mein Shake immer mit dem Mixer zu-30 Sek. alles gut durch mixen und dann noch 2…3… Eiswürfel hinein und lecker genießen. NUN BIN ICH VOR KURZEN AUF MEIN PERSÖNLICHES WUNDERMITTEL IN VERBINDUNG MIT DEM SHAKE GEKOMMEN… ***KONJAKMEHL***
Was Konjakmehl ist??? (Konjakmehl Glucomannan (Extrakt) ist ein reines Naturprodukt ohne Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe. Angerührt mit Wasser bekommt das Pulver eine gelartige Konsistenz, dabei ist es fast geschmacksneutral und farblos. Konjak ist ein Nahrungsmittel, welches zu 75% aus unverdaulichen Kohlehydraten besteht, es hat deshalb KAUM KALORIEN. Das Extraktpulver aus der Konjakknolle wird eher wegen seiner Volumen erzeugenden Eigenschaften geschätzt. ***Die hohe Quellfähigeit der Glucomamane in dem Konjakpulver lässt es bis zum 200-fachen seines Volumens an Flüssigkeit aufnehmen***) Am besten ist das von Topfruits-ich habe einige versucht und da gibt es die beste Qualität!!!!!!!!!! Wenn ihr relativ schnell bzw. kurzfristig abnehmen wollt …vielleicht für ein Strandurlaub oder um bei einer Party das neue Kleid ausführen zu können… dann kann man 1-3g maximal (da müsst ihr euch selber ran tasten, wieviel ihr benötigt-man sollte die Menge aber auf keinen Fall überschreiten, da es im Magen sehr stark aufquillt-lest euch am besten selber durch, wie es wirkt und was man beachten soll) Wenn ihr den Shake als Malzeitenersatz nehmt und 1-3 g dazu gibt, ist man tatsächlich für viele Stunden (4-6 Std.) nach dem Shake trinken gesättigt, so dass man wirklich mit den Shakes ---OHNE HUNGERGEFÜHL---!!! auskommt. Ohne abends mit Hungergefühl im Bett zu liegen, habe ich es so geschafft IN 4 WOCHEN KNAPP 10 KG abzuspecken. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke, dass ihr mit etwas Disziplin und den LAYENBERGER FEELGOOD-SHAKE sicher auch tolle Ergebnisse habt. Etwas Bewegung ist natürlich auch nötig-wobei ich ehrlich gesagt KEIN „HARDCORE-SPORT“ betrieben habe, sondern habe mich einfach 2x die Woche 15 min mit meinem Sportgerät „vergnügt“, außerdem bin ich mit meinem Sohn über die Spielplätze getobt und Fenster putzen, saugen, wischen & co haben bei mir für die restliche Bewegung gesorgt.
ABSCHLIEßEND KANN ICH NUR SAGEN, DASS DER SHAKE ECHT SUPER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-SUPER GESCHMACK
-PREIS/LEISTUNG STIMMT DEFINITIV
-GUTE ANWENDUNG-KEIN KLUMPEN
-IN 1 DOSE SIND CA 10 MAHLZEITEN á 43g DRIN
-IN DER DOSE IST EIN MESSLÖFFEL ENTHALTEN-PRO GESTRICHENER LÖFFEL CA 12g
-HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE
-WIRD IN VIELEN LECKEREN SORTEN ANGEBOTEN
-ES LÄSST SICH MIT MILCH,WASSER,MANDELMILCH,KOKOSMILCH UND SOJAMILCH ZUBEREITEN
-MAN KANN ES AUCH ZUM VERFEINERN VON Z.B. PANCAKES ODER DESSERTS, ABER AUCH ZUM BACKEN VERWENDEN

So meine Lieben, und nun kommt noch ein kleiner Tipp, wie die Shakes wirklich zu einem richtig leckeren Genuss werden… …wo ihr euch schon auf den nächsten freut.
Als erstes kommen wir zu meiner Lieblingssorte ---ROTE BEEREN-JOGHURT---

Ich nehme anstatt 200ml Milch nur 150 ml und ersetze den Rest mit Fruchtmus. Ich mag am liebsten tiefgefrorene Erdbeeren (37 kcal auf 100g-und wenig Fruchtzucker) lasse sie nur leicht antauen und püriere sie etwas an, sodass noch ein paar kleine Stückchen in dem Fruchtmus sind… ...dadurch, dass die Erdbeeren nicht vollständig aufgetaut sind, haben sie für den Shake noch eine kühlende Funktion, die den Shake noch etwas dickflüssiger und cremiger werden lassen.
Durch die Erdbeeren (bzw. Himbeeren oder Beerenmix, welche auch nur 42 Kcal auf 100g und wenig Fruchtzucker haben) wird der Shake geschmacklich perfekt abgerundet und man hat das Gefühl, wirklich was zu sich genommen und im Bauchi zu haben. (die Beigabe der Früchte schmeckt übrigens auch bei der Sorte VANILLE-SAHNE sehr gut!!!)
Mit noch 1…2…Eiswürfeln ein superleckerer frisch-fruchtiger Shake, der Appetit auf mehr macht und sich perfekt als Mahlzeit bzw. Zwischenmahlzeit für warme Tage eignet!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...aber auch die Sorten SCHOKO-NUSS oder KAFFEE-KAKAO mag ich sehr, gerade wenn der Heißhunger auf was Süßes kommt ideal…!!!!!! 😊

Da gibt’s auch einen kleinen Tipp, wie der Shake noch leckerer schmeckt, als ohnehin schon und zugleich ein RICHTIGER FATBURNER ist…
Man nimmt anstatt 200ml Milch nur 150ml und ersetzt die 50ml mit schwarzen Kaffee bzw.50 ml trinkfertigen, aufgebrühten oder auch löslichen Kaffee. (natürlich muss er kalt sein, am besten eiskalt aus dem Kühlschrank oder sogar Gefrierschrank-denn wer mag schon lauwarme Shakes…) Man mixt alles gut durch, umso dickflüssiger und leckerer ist der Shake. Zum Schluss einfach ein paar Eiswürfel mit hineingeben und einfach lecker leicht genießen.
Der Shake eignet sich besonders für diejenigen, die die gern Kaffee trinken und besonders auf ihre schlanke Linie achten… …denn 50ml Kaffee hat nicht einmal 1 Kcal, die man dem Shake zumischt. Und ein weiteres PLUS ist, dass Eiweiß in Verbindung mit Koffein den Stoffwechsel anregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zum Schluss noch ein Tipp… …man kann auch super einige Sorten wie ---VANILLE--- mit anderen mischen… z.B Kaffe-Kakao oder Schoko-Nuss und Vanille, oder auch Rote Beeren-Joghurt mit Vanille…

***********So das wars von mir und ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen „seinen“ Shake zu finden.***********

Ps. man kann sich den Shake auch als leckeres Dessert kreieren-einfach halb VANILLE, halb SCHOKO-NUSS (ein paar Krümel Kaffeepulver mit rein ist sehr lecker) mit jeweils 1g KONJAKMEHL (zum Andicken) zusammen mixen, kurz stehen und quellen lassen,... ...1Esslöffel Früchte mit wenig Fruchtzucker wie z.B. Erdbeeren, Himbeeren... oben drauf..
***UND LECKER GENIEßEN, ANSTATT NUR SCHNELL HINTER SCHÜTTEN***

Denn nur, weil man abnehmen muss/will, heißt es ja nicht, dass es nicht lecker sein darf... ..nich wa?!?
Also seid kreativ und probiert es einfach aus-es lohnt sich!!! 😊
review imagereview imagereview image
am 9. Januar 2016
Kann Spuren von Schokolade enthalten....
Schmeckt leider ausschließlich nach Nuss. Schade, die LowCarb Protein Shakes haben mir wesentlich besser geschmeckt.
am 5. Oktober 2017
Also der Geschmack von dem Zeug ist wirklich mega lecker, dafür Hut ab.

Zum Abnehmen meiner Meinung nach aber vollkommen ungeeignet.
Dieser Shake ist ein MahlzeitenERSATZ und kein MahlzeitenZUSATZ.

Laut Anleitung auf der Packung mixt man eine Portion mit 200ml fettarmer Milch und hat dann etwa 250kcal.
Das erschien mir viel zu wenig, winzige 200ml für eine übergewichtige Person, vergrößerter Magen im vergleich zu normalschlanken etc?
Habe es nun knapp eine Woche probiert und es reicht hinten und vorne nicht.
Ich denke 500ml sollten es mindestens sein, dann ist man aber schon bei rund 625kcal. Das entspricht etwa einem Döner, macht aber nichtmal halb so satt.

Dies war mein erster Shake dieser Art, keine Ahnung wie es mit Shakes von anderen Herstellern aussieht aber dieser hier ist definitiv nicht für wirklich übergewichtige Personen geeignet. Und dafür ist er doch eigentlich gemacht, oder?
am 5. April 2017
sehr guter Geschmack für leute die es süß mögen
Schmeckt nach Schoko kuchenteig :()
Das Pulver macht Satt und ist für 's abnehmen genau richtig
am 22. März 2015
Führt auf jeden Fall auch als Mahlzeitenersatz zum Ziel jedoch natürlich etwas langsamer.Der Geschmack ist gut jedoch ist mein Favorit Vanille Sahne.:-)
am 17. September 2017
Schmeckt gut. Nussig und schokoladig, Recht intensiv vom Geschmack, wenn man gut rührt schön cremig. Ich finde es riecht irgendwie fischig. Über die Nährwerte lässt sich auch streiten. Ich finde es gut geeignet um Mal eine Mahlzeit zu ersetzen, wirklich lange satt macht es mich aber nicht. Finde man kann es gut mit Wasser anrühren- schmeckt trotzdem. Praktisch ist der Dosierlöffel.