Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2015
Absolut keine Probleme mit dem Teil, ich habe 2 Mosconi Gladen One 120.4DSP und eine Mosconi Gladen One 1000.1 angeschlossen. Die Spannung geht auch bei Volllast nicht in die Knie und der Kondensator verrichtet brav seinen Job. Der Anschluss ist unproblematisch und alle nötigen Teile für Montage und Anschluss sind mit dabei ...... Geruchsbildung konnte ich nicht verzeichenen, habe ihn allerdings auch richtig angeschlossen und vorher getestet. Ich kann dieses Gerät für mittlere Anlagen ohne Ausnahme empfehlen .......... und 1,2 Farad sollte für die meisten Anlagen auch ausreichen.
am 27. März 2016
Habe mir den Kondensator bestellt weil meine Scheinwerfer immer geflakkert haben. Nach schnellem Versand wurde das Ding sofort montiert. Das einzige problem was ich hatte, war einen geeigneten Platz zu finden :D
Möchte auch mal informieren das hier nicht 1,2 farad gegeben sind, sondern 2x 1farad ( 1.2 )
Sieht auch optisch total super aus, mit Ladebalken :D
Möchte auch dringends empfehlen den power cap mit der beigegebenen Glühbirne zu laden! Könnte sonst Schäden geben.
Nach dem anklemmen bin ich erst mal ne runde gefahren, ca 20 minuten gedüst.
Lichterflakkern ging deutlich zurück, der Sound meines Subwoofers hört sich viel angenehmer an (knallt aber trotzdem noch!)
Auf jeden fall ist der hifonics sein geld wert!
am 21. November 2015
der kondensator kondensiert perfekt stinkt nicht und sieht dazu auch noch gut aus kp warum nicht jeder 5 sterne gegeben hat
am 17. Juni 2014
Ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe und des wegen schicke ich es auch zurück da es nicht meinen Ansprüchen entspricht
am 5. Mai 2013
sehr zufrieden mit alle s c h n e l l e l i e f e r u n g