Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 2 x 2 kg|Farbe: Black|Ändern
Preis:12,98 € - 54,67 €

am 6. September 2011
Viel kann und braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Die Hanteln entsprechen der Artikelbeschreibung. Das Material ist griffig und nimmt
Feuchtigkeit (zB Schweiß) gut auf, so das man nie nasse oder schwitzige Hände hat.
Der Riemen kann entsprechend eingestellt werden. So hat man die Möglichkeit die Hände während des
Trainings zu entspannen ohne das die Hanteln runterfallen. Für den Preis absolut Top und empfehlenswert.
am 14. Juli 2011
Ich habe die Hanteln für meinen Sohn (6 Jahre) zur Stärkung der Rückenmuskulatur gekauft und bin voll zufrieden. Die Hanteln lassen sich gut greifen und fallen durch die Klettverschlüsse nicht so schnell aus der Hand. Einziger Nachteil : Sie riechen etwas seltsam, und man muß sich nach Benutzung die Hände waschen.
am 9. April 2012
Typisch Kettler muss man zu diesen Hanteln sagen.

Die Verarbeitung ist Vorbildlich, die Handschlaufe sizt gegen meinen Erwartungen ziemlich Fest an der Hand dran und verhindert so ein verrutschen.

Durch den Stoffbezug ist beim ablegen der Hantel der Geräuschpegel gleich Null.

Die Gewichte sind gut ausbalanciert, so das die die große Belastung auf die äußeren Hantelbereiche fallen, so wie es sein sollte.

FAZIT ---> eine klare KAUFEMPFEHLUNG ... Das Produkt ist Bedenkenlos benutzbar, liegt angenehm in der Hand und somit steht dem Sportspaß/Trainingsspaß nix mehr im Wege.
am 19. April 2012
Habe mir die 1kg Hanteln gekauft & bin wirklich sehr begeistert!

Sie liegen gut in der Hand, der Schaumstoff ist angenehm & nach längerem trainieren, wenn man etwas schwitzige Hände haben sollte nicht rutschig. Die Schlaufen sind einstellbar & dadurch kann man die Hantel noch besser heben & sie rutsch nicht weg.

Je nach dem welche Muskeln man trainieren möchte ist das Gewicht von 1kg genau richtig. Für Anfänger würde ich auf jeden Fall auch 1kg empfehlen, 0,5kg wäre mir zu leicht.

Da mir 1kg für das Training von Rücken- & Bauchmuseln leider viel zu leicht ist, habe ich mir noch die 2kg Hanteln bestellt.

Kann diese Hanteln (egal welche Gewichtsklasse) auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut & der Preis ist auch ok.
am 31. Juli 2013
Aufgrund einer Behinderung bin ich zwar nicht in der Lage nordisch zu gehen, das Gehen mit Gewichten hingegen bekommt mir in einem angemessenen Rahmen einigermaßen gut.

Für diesen Zweck verwende ich die Kettler 500 gr. Hanteln. Sie liegen sehr gut in der Hand, da sie mit einer, bei Berührung, angenehmen Art Softshell überzogen sind. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Er ist flauschig, aber trotzdem grifffest und bequem. Der "Tragekomfort" ist dadurch, und durch die praktischen Handschlaufen, besonders hoch. Die Schlaufen sind ebenso angenehm zu tragen, außerdem bezüglich ihrer Länge gut dimensioniert und lassen sich gut auf die jeweilige Handgröße einstellen, drücken dadurch nicht und sind nicht zu locker. Die schlanke Form der Hanteln fördert eine gute Beweglichkeit beim Gebrauch. Sie ragen nur wenig aus dem von der Hand umschlossenen Bereich hinaus, sind dadurch weder klobig noch störend im Bewegungsradius.

Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
am 29. Dezember 2012
Will mir damit den lästigen Winkearm wegtrainieren, klappt bestimmt, Kleinvieh macht auch Mißt und in einem halben jahr kann ich ja zu legen, jedenfalls sind sie schön handlich durch den Klettverschluß und Übungen auf dem Boden lassen sich gut damit trainieren, besser als mit der Wasserflasche, die zwar preiswerter aber unhandlicher ist.
am 5. März 2014
Nutze die Hanteln für den Rehasport. Die Hanteln liegen sehr angenehm in der Hand und dank der Schlaufe muss man nicht Angst haben, dass diese auf den Boden fallen, wenn mal die Kraft nachläßt. Das weiche Außenmaterial schont zudem den empfindlichen Boden.
Nett ist auch, dass in der Packung ein kleines Werbeheft mit anderen Kettler Produkten beiliegt, die gleich einige Bewegungseinheiten zeigen.
Klare Empfehlung.
am 14. Juli 2016
Ich nutze die Hanteln für mein tägliches Workout und bin absolut begeistert.
Sie liegen sehr gut in der Hand und die gute Polsterung sorgt dafür das keine Druckstellen oder Blasen entstehen.
Sie lassen sich Dank des Klettbandes gut auf die Hand einstellen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
review image review image
am 22. September 2015
Angenehme Haptik und angehnemer Geruch!
Meine alten Hanteln haben dermaßen derbe nach Chemie gerochen, das war echt belastend.
Diese hier sind wirklich von toller Qualität.
Einziges Manko, für Übungen, bei welchen man sich mit Hanteln aufstützen muss, sind sie nur bedingt brauchbar, da sie zu klein sind.
Ist aber kein Minuspunkt. Da muss man dann wohl eben einfach nur größere Hanteln kaufen:)
am 21. Juni 2014
Die Hanteln war sehr schnell da, ja was ging es zu Hanteln schon viel zu sagen, sie liegen gut in der Hand, der Schaumstoff der Drumherum ist saugt sich auch nicht mit Schweiß ab wenn man damit intensiv trainiert, der Klettverschluss erweckt zwar den Anschein das er etwas hält, aber ist eigentlich total unlogisch da die Länge vom Klettverschluss genau die selbe der Hantellänge ist und sie somit nicht enger machen kann und man kann sie auch nicht abnehmen, hätte man auch auch weglassen können, hab auch welche ohne Halterung und runterfallen können beide ist mir aber bei beiden noch nicht passiert.

Was toll ist durch den Schaumstoff wirken sie etwas leichter, da ich sie auch oft in meine Handtasche tue prallen und kugeln die auch nicht so herum.

Ich hab auch eigentlich die Blauen bestellt aber sie sind in grau angekommen, ist aber nicht schlimm das Training zählt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken