find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 2 x 0,5 kg|Farbe: blue|Ändern
Preis:9,99 € - 54,67 €

am 26. Dezember 2016
Sauber verpackt, schnelle Lieferung. Die Hanteln tun was sie sollen, zweifellos, und die Farbe überzeugt auch. Das Gewicht (je 2 kg) entspricht der Tatsache. Sie wiegen 20g, bzw. 70g mehr. So weit, so gut.
Allerdings ist die Wertigkeit des Schaumstoffs nicht wirklich überzeugend. Er ist recht dünn und rutscht, so dass die eigentliche metallene Hantel sehr leicht zu sehen und zu erfühlen ist. Der zentrale Schaumstoff verursacht beim Zugreifen kein sehr angenehmes, sicheres Gefühl. Die weißen Kunststoffstrapse lassen sich gut am Handrücken regulieren und festziehen, auch wenn sie anfänglich etwas steif sind. Man sollte die Hanteln nicht hochkant aufbewahren, obwohl dies, zur Schonung des Schaumstoffs, eigentlich Sinn machen würde. Die Kunststoffkappen an den Enden sehen dadurch nach einer gewissen Zeit leider hässlich zerkratzt und abgenutzt aus, die aufgedruckte Gewichtsangabe verschwindet allmählich. Die Hanteln wurden jeweils auf einem Parkettboden aufbewahrt und nicht etwa auf einem rauen Zementboden.
Wenn für jemand die Verarbeitung und die Haptik keine große Rolle spielen, kann ich die Hanteln weiterempfehlen.
am 14. Juli 2016
Ich nutze die Hanteln für mein tägliches Workout und bin absolut begeistert.
Sie liegen sehr gut in der Hand und die gute Polsterung sorgt dafür das keine Druckstellen oder Blasen entstehen.
Sie lassen sich Dank des Klettbandes gut auf die Hand einstellen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
review image review image
am 20. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Hanteln. Sie liegen Dank des Schaumstoffs und der Klettbänder gut und sicher in der Hand. So besteht keine Gefahr, dass sie einem beim Training aus der Hand rutschen. Der Preis ist also völlig gerechtfertigt und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2016
Meine Eltern haben mir die Hanteln zu Weihnachten geschenkt. Sie liegen gut in der Hand und es lässt sich auch mit schwitzigen Händen gut trainieren. Ermüdung des Materials konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
am 2. Juli 2017
Super Hanteln! Damit macht Sport Spaß! Durch die Laschen kann man gut auch andere Übungen machen. Würde sie immer wieder kaufen.
am 12. Juni 2015
Diese Hanteln sind nicht zu schwer, liegen gut in der Hand und auch wenn man mal etwas schwitzt wird es nicht unangenehm. Guter Kauf.
am 11. Juli 2014
Liegen gut in der Hand. Das Material riecht nicht. Fühlt sich gut an. Gute Qualität für den Preis. Würde ich wieder kaufen
am 9. April 2012
Typisch Kettler muss man zu diesen Hanteln sagen.

Die Verarbeitung ist Vorbildlich, die Handschlaufe sizt gegen meinen Erwartungen ziemlich Fest an der Hand dran und verhindert so ein verrutschen.

Durch den Stoffbezug ist beim ablegen der Hantel der Geräuschpegel gleich Null.

Die Gewichte sind gut ausbalanciert, so das die die große Belastung auf die äußeren Hantelbereiche fallen, so wie es sein sollte.

FAZIT ---> eine klare KAUFEMPFEHLUNG ... Das Produkt ist Bedenkenlos benutzbar, liegt angenehm in der Hand und somit steht dem Sportspaß/Trainingsspaß nix mehr im Wege.
am 6. September 2011
Viel kann und braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Die Hanteln entsprechen der Artikelbeschreibung. Das Material ist griffig und nimmt
Feuchtigkeit (zB Schweiß) gut auf, so das man nie nasse oder schwitzige Hände hat.
Der Riemen kann entsprechend eingestellt werden. So hat man die Möglichkeit die Hände während des
Trainings zu entspannen ohne das die Hanteln runterfallen. Für den Preis absolut Top und empfehlenswert.
am 14. Juli 2011
Ich habe die Hanteln für meinen Sohn (6 Jahre) zur Stärkung der Rückenmuskulatur gekauft und bin voll zufrieden. Die Hanteln lassen sich gut greifen und fallen durch die Klettverschlüsse nicht so schnell aus der Hand. Einziger Nachteil : Sie riechen etwas seltsam, und man muß sich nach Benutzung die Hände waschen.

1 beantwortete Frage anzeigen