TOP 1000 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Ich achte bei Säften immer darauf, dass nicht zusätzlich Zucker zugesetzt wird. Da ist nämlich absolut unnötig, weil Fürchte süß genug sind. Dieser Orangensaft schmeckt sehr intensiv nach Orange und ist schön mild. Praktisch ist auch die Flasche mit dem Drehverschluss, der Saft lässt sich gut ausgießen (ohne zu tropfen).
Ich gönne mir jeden Tag ein Glas Saft, ansonsten trinke ich nur Wasser als Durstlöscher.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. März 2017
Meine Tochter hatte im Kindergarten diesen Saft einmal zum Frühstück bekommen.
Wie soll es auch anders sein... "Papa, der war soooo lecker"...
Gegenargumente wäre hier unrelevant. Wenn das Mäuschen etwas wirklich will...
In diesem Fall auch recht gesund und somit sind Gegenargumente auch nicht nötig.

Bei uns gibt's den Saft Sonntags zum Frühstück.
Schmeckt lecker; die Qualität ist nach unserem Empfinden ebenfalls sehr gut.
Kann ich empfehlen.
am 15. Februar 2018
Der beste fruchtsaft überhaupt,sehr natürlich,ohne farb u aromastoffe,schmeckt sehr ererfrischend,ohne übermäßigen zuckerzusatz,frühstückssaft,valensina,orangensaft,lecker fruchtig,ohne süsungs,farb oder aromamittel,was ich sehr gut finde,die süse der früchte,den wie andere Firmen einen saft anwerben,bsp.kirschsaft mit soo viel zucker,dieser hier ist top
TOP 500 REZENSENTam 9. Februar 2018
Ich habe den 6er Pack Valensina Orange ohne Fruchtfleisch 100% Saft (6 x 1 Liter) hier auf der Plattform für 5,09 € im Sparabo bestellt, was in etwa den Angebotspreisen im Supermarkt entspricht.

Zum Saft gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass er bei uns im Haushalt gern getrunken wird und jedem schmeckt.
am 20. November 2015
Vorab der Saft ist super.. schmeckt gut, erfrischt und hat viele Vitamine.

Ich habe mir den Saft über die Pantry Box zusammen mit über 80 weiteren Artikel gekauft.
Die Preise sind oft günstiger als bei mir im Supermarkt und die Lieferung (4,99 € Versand) erfolgt sofort wie man es von Amazon kennt.
Das große Paket wurde bis an meine Haustür geliefert... also kein lästiges schleppen für mich.

Kommen noch weitere Produkte zu Pantry dazu, wäre das für mich eine echte Alternative zum Supermarkt.
am 10. April 2016
Mein jüngster Sohn trinkt am liebsten Apfelsinensaft. Ich habe bisher nur zwei Sorten gefunden, die er verträgt: einmal Valensina und einmal die Hausmarke unseres Getränkelieferanten. Andere Säfte, z. B. Hohes C, auch die milde Variante, führen bei ihm zu Bauchschmerzen, sobald er sie regelmäßig konsumiert. Er trinkt die Säfte immer verdünnt, dennoch scheint die Konzentration der Säure zu hoch zu sein. Mit Valensina hat er jedoch keine Probleme.
am 14. Februar 2016
Dafür, dass der Saft aus Konzentrat hergestellt wird ist es geschmacklich ganz okay. Für den Preis kann man aber auch schon einen Direktsaft bekommen, der eindeutig besser schmeckt.
am 2. September 2017
Schnelle Lieferung.Es ist ein frischer Frühstücks Orangensaft. Er hat ein „inten­sives“ Orangenaroma und einen " süßen“ Geschmack. einfach prima. Wir trinken diesen jeden Früh zum Frühstück.
am 8. August 2017
Der Saft ist sehr lecker und sehr mild. Er hat nicht zu viel säure und
ist angenehm süß. Der Orangengeschmack ist hier stark und lecker!
am 14. Februar 2017
Der Orangensaft schmeckt gut und nicht künstlich. Ideal fürs Frühstück, kann auch mit Wasser gemischt werden, wenn es als Getränk für Zwischendurch eingenommen wird.

1 beantwortete Frage anzeigen