Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2013
Der Geschmack ist frisch und aromatisch, kein Vergleich zu dem matten, dumpfen Steinsalzpulvern. Ergibt eine hübsche Optik beim Anrichten von Speisen. Man kann prima dosieren und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 12. Januar 2012
Nachdem ich mal wieder Meersalz nachbestellen musste habe ich mich aus reiner Faulheit bei Amazon umgesehen, um die Lauferei zu sparen. Erste Erfahrung: Auch hier gibt es viele Lieferanten, die einen über die Versandkosten ausnehmen, es ist schade, dass Amazon diese Kosten nicht gleich auf der Suchliste mit angibt, der angezeigte Preis täuscht da schnell.

So bin ich bei diesem Sammelpaket gelandet, das man über Amazon Prime netterweise kostenfrei ins Haus geliefert bekommt. Das Salz selbst ist - oh Wunder - ausreichend salzig, die Dosen sind rund und haben den üblichen Schiebedeckel - hier also wenig überraschendes. Da ich diese große Menge Salz eigentlich nicht brauchte habe ich die Hälfte meiner Partnerin geschenkt, damit bin ich paradoxerweise immer noch billiger als bei einem Einkauf bei den Versandkostenwegelagerern hier.

Deshalb: Klare Kaufempehlung!
am 28. Dezember 2012
Man erhält zu diesem geringen Preis eine große Menge Meersalz, das mir persönlich gut schmeckt. Ich kann keine Unterschiede zu anderen Meersalzen feststellen.
am 27. Juni 2016
Ich nutze meersalz sehr gerne für kräuterbutter und Salate.. Es gibt einen tollen Geschmack.. Ich hatte erst leichte bedenken wegen des günstigen Preises doch ich kann es nur empfehlen
am 22. Dezember 2014
ansonsten gefällt mir an dem Produckt, es ist gegen Bluthochdruck, warum soll ich noch zehn wörter schreiben wenn es auch so reicht
am 26. September 2012
das Salz ich hätte auch im Supermarkt gekauft , aber ich lies mit alten Salz Verpackung täuschen . Ich kannte das was im Bild ,das wegen war entäuscht als was anderes bekommen.Das was ich gekauft habe gibtes in jeder bessere Supermarkt, und kein Versand kosten - habe hier leider nichts gesparrt!