Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:23,05 €+ 2,90 € Versandkosten

am 5. Mai 2015
Die Ware ist allgemein bekannt, der Lakritzkern ist frisch und fluffig. Blöd nur, dass die Verpackung den Posttransport nicht vertrug und 5 von 25 Tüten geplatzt waren und der Inhalt ausgetreten ist.
am 14. März 2014
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

Stafetten liebe ich - leider bekomme ich sie in Österreich nicht (Österreicher lieben Lakritz nicht besonders, daher gibt es keine große Auswahl). Normalerweise versorge ich mich bei Aufenthalten in Deutschland mit ausreichend Ware, diesmal habe ich sie über Amazon bestellt.

Nach dem Erhalt die Enttäuschung: Ablaufdatum 05/2014 - wir haben jetzt März! Zum Vergleich: Anfang Januar habe ich in München Stafetten gekauft - Ablaufdatum 10/2014 (ich hatte noch eine Packung daheim ...). Die Ware dürfte bei Amazon also ein gutes halbes Jahr gelegen sein! Nachdem ich die Großpackung ja auch gekauft hatte, um etwas Vorrat zu haben, werde ich einen gewissen Teil der Lieferung wohl nach dem Mai verzehren ...

Wegen der "alten" Ware gibt es den Punkteabzug.

Ich werde die Ware behalten - wir wissen ja alle, dass Süßigkeiten lange halten, fast immer länger als das Mindeshaltbarkeitsdatum. Trotzdem: auch bei Zuckerware merkt man vor allem an der Konsistenz manchmal das Alter, deshalb wünsche ich mir, dass Großpackungen etwas frischer wären!!! Wäre ich zB der Inhaber eines Kiosk, der die Ware weiterverkauft (und daher hoffentlich schnell los wird), würde ich die Ware ja wahrscheinlich im Großmarkt kaufen und nicht bei Amazon.