Family Trainer - Treasure Adventure
Version: ohne Aktionsmatte|Ändern

am 2. Februar 2013
Leider kein Hinweis, das dieses Spiel nur zu den alten WII SPielekonsolen passt. Leider Verpackung schon geöffnet und somit nicht mehr retunierbar. Sehr enttäuschend.
am 28. Dezember 2011
Da wir auch schon die Family Trainer Extrem Challenge spielen, wollten wir nun die Treasure Adventure-Erweiterung ausprobieren...und sind total begeistert. Unserer Meinung nach ist sie noch vielseitiger und bietet mehr Spielmöglichkeiten und das für einen guten Preis (wenn man die Aktionsmatte schon hat).
Und die diversen neuen Games bringen einen ordentlich ins Schwitzen. So viel sind wir vor dem Fernseher schon lange nicht mehr "gerannt".
Wenn man allein spielt, bietet sich die Schatzsuche an, da dann die einzelnen Games mit verschiedenen Aufgaben kombiniert werden und es so nicht langweilig wird. Vor allem besteht man nicht jede Aufgabe einfach so, da die diversen Schwierigkeitsgrade der einzelnen Aufgaben unterschiedlich sind.
Also wir können Treasure Adventure nur empfehlen, da Spiel- und Sportspaß garantiert ist und das Preis-Leistungsverhältnis einfach top ist.
am 18. Mai 2013
Die Wii habe ich nun schon einige Jahre - ich finde Bewegungsspiele klasse - vorallem zum auspowern bei schlechtem Wetter. Die Spiele des Treasure Adventure schienen mir ersteinmal recht kurz - allerdings kam ich ganz schön ins Schwitzen. Ziel ist schließlich die Goldmedaille. Schön finde ich auch, dass man gegeneinander spielen kann, ein riesen Spaß, der Koordination und Ausdauer verlangt.

Ich hatte mir dieses und weitere Family Trainer Spiele angeschafft, weil es mit meiner Kondition nicht weit her ist, also muss ich dafür etwas tun. Mittlerweile merke ich - ich trainiere täglich mindestens eine halbe Stunde - dass diese viel besser geworden ist. Ich werde weiter schnaufend schwitzen - es nimmt auch kein Ende, weil man immer wieder neue Spiele freischaltet. Toll, dass man gefordert wird, sich aber beim Hampeln nicht schämen muss, da man ja zu Hause trainiert. Maximal die Familie hat was zu lachen und so ein Wettstreit gegen die Kleinen ist schon was tolles.

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Einfach toll.
am 21. Januar 2012
Nachdem ich von den beiden Vorgängern entäuscht war, habe ich mich zuerst nicht besonders über das Geschenk gefreut.
Das änderte sich nach den ersten 20 Minuten. Dieser Titel ist genau das, was ich mir auch von den ersten beiden Teilen erwartet hätte. Eine Art Jump und Run zum selber laufen inkl.Schätze suchen und Aufgaben erledigen. Das macht nicht nur Spaß sondern ist auch noch mächtig anstrengend und Schweißtreibend. Ganz klarer Kauftipp
am 27. Februar 2012
Uns und unsere Tochter (4) macht es sehr viel Spass, am besten gefällt ihr das sie es mit Mama oder Papa zusammen spielen kann und auch gegeneinander. Das Spiel würde ich weiter empfehlen. Nur ist hier keine Matte dabei, wenn man es noch nicht hat, muss man es extra kaufen. Am besten gleich Set suchen wo dieses Spiel und die Matte dabei ist.
am 16. Januar 2016
Tolles Spiel, auch für Kinder ab 5 Jahren spielbar. Die verschiedenen Abenteuer machen auch den Erwachsenen Spaß, da sie teilweise im höheren Schwierigkeitsgrad erst mit Übung zu schaffen sind. Die Aktionsmatte funktioniert tadellos, rutscht nicht und ersetzt quasi den Kontroller. Man kommt beim Spielen sehr ins Schwitzen durch das ständige Trippeln, springen, hüpfen und Patschen mit den Händen. Ich habe gezielt nach einem Spiel für den Game Cube Anschluss gesucht, da ich diese Bewegungsspiele viel besser finde als reine games. Ich habe für das Set 15 Euro bezahlt. Absolute Kaufempfehlung.
am 15. Februar 2013
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß !
Man muss aufpassen um nicht von den Haien gefressen zu werden und man muss sehr flink sein :-)
Ein Spiel für die ganze Familie :-)
am 3. Januar 2012
Tolles Spiel für die Wii mit Gamecube Anschlüßen (man braucht die Spielmatte). Meine Tochter und meine Nichten spielen das Spiel sehr gerne da man auswählen kann mit seinem eigenen Mii zu spielen oder mit einer Figur des Spiels. Für jedes gewonnene Spiel bekommt der Sieger Punkte und dadurch auch neue Features auf seinem eigenen Konto, z.B. neue Kleidung für das Mii.
Tolles Spiel!!
am 17. September 2015
Alles wie gewünscht und erwartet. R T h zu gv gcs fn fh gh ggn geh gab gab gg gh
am 10. Dezember 2013
Ich habe eine Spiel für die Wii gesucht, wo man als Familie sich auch am Fernseher etwas bewegt. Dieses Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen. Ich lasse mich überraschen.