find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:19,99 € - 99,95 €

am 23. Juli 2013
das spiel fesselt einen ,ist sehr gut in der beschreibung und die grafik ist voll ok ich dachte am anfang erst das ist garnichts für mich aber wenn man mal richtig angefangen hat hat man es leider viel zu schnell durchgespielt
am 23. März 2016
Haben schon Fable 2 gespielt und wollten auch den dritten Teil zocken.
Kann nur sagen ich fands von Anfang an klasse, mein Freund hat sich erstmal mit dem neuen Menü anfreunden müssen, aber letztendlich gutes Spiel, gute Grafik und tolle Story, wenn auch nicht so viele Möglichkeiten mit der optischen Charakterentwicklung wenn man gut oder böse ist ( im Vergleich zum Vorgänger).
Gutes Spiel und nun hoffe ich das Teil 1 auch noch Abwärtskompatibel mit der Xbox One wird damit wir den auch noch spielen können.
am 8. September 2015
Ich habe schon mehrer dieser Art von Spielen gespielt und mag dieses Genre eigentlich. Aber ich kann Fable 3 einfach nichts abgewinnen. Der Spielablauf wirkt für mich zu träge und ist für mich ermüdend. Auch sind die Quests nicht wirklich interessant. Es gibt einige nette Features, aber das wars auch schon. Habe das Spiel nach 6 Stunden in die Ecke geschmissen. Schade um das Geld.
am 25. August 2011
Zuerst will ich sagen das Fable 3 nur minimal mit Fable 2 und 1 zutun hatt. Mann darf das Spiel einfach nicht starten mit dem Gedanken das es besser als Fable 2 oder 1 ist. Meiner Meinung nach ist es ein ANDERES Spiel mit einem 30% Fable, also.... Muss es einfach nicht sein dass manche Fable 3 völlig falsch sehen und bewerten. Es ist ein sehr gutes Spiel macht Mega Fun, und wird nicht langweilig. Vo allem schon wegen der Grafik der Welt ist Fable 3 Für mich ein gutes Spiel. Es ist halt nicht genau so wie die vorletzten Teile, doch es ist ein sehr schönes und gelungenes Spiel.
Wer genau "FABLE" spielen will sollte es lieber vermeiden, doch ich sage euch es ist trotzdem etwas tolles was nicht einfach nur "Ein Spiel" ist, sondern noch viel mehr.
Viel Spaß.

mfg

BlackJack
am 14. April 2012
Nach zahlreichen großen Ankündigungen und Versprechungen, wurde man mit Fable 3 enttäuscht. Die Enttäuschung kommt aber nur zu stande, da das Spiel als revolutionär angekündigt wurde und mit einzigartigem Spieldesign und Neuerungen verknüpft wurde, die als nie zuvor da gewesen erklärt wurden. Dies ist definitiv nicht der Fall, ich würde sogar sagen, dass die Grafik und das Gameplay gemessen an heutigen Standards eher Mittelmaß ist. Doch fernab von alledem und unter Vergessen der großen Ankündigung ist Fable 3 ein grandenlos schönes Rollenspiel mit wunderbarer Musik und einer Märchen-gleich erzählten Geschichte. Man wird förmlich schon zu Beginn in die Geschichte hinein gesogen und findet nur schwer wieder aus ihr heraus. So führt die Geschichte auch quasi große Kapitel, zum einen den Weg des Protagonisten zurück auf den Thron und zum anderen die Verteidigung seines Reichs mit allen Mitteln. Das Gameplay gefälllt, auch wenn es keine wie bereits zuvor erwähnt neuen Maßstäbe setzt. Auch 2012 noch schön und fesselnd, daher absolute Kaufempfehlung für einige Stunden Spielspaß.!
am 10. November 2010
Ich halte dieses Spiel, obwohl grundsätzlich sehr gelungen, für einen schwachen Abklatsch des zweiten Teils. Grafisch keine große Verbesserung, was ich persönlich nicht schlimm finde, das Spielprinzip unterscheidet sich nicht sehr stark vom Vorgänger, womit ich aber wunderbar Leben kann, aber .....................
das Spiel ist definitiv zu kurz und aufgrund der geringen Spieldauer sein Geld nicht wert und absolut enttäuschend!!!!

Ich kann nur sagen "Pfui"!!!!!!!

Ich war ein großer Fan des Vorgängers, aber was hier an Umfang geboten wird empfinde ich als eine Frechheit!!!!!!!!!!! :-(
am 27. April 2014
Es ist schade, das man nicht zwei Männer oder zwei Frauen nehmen kann, und wenn doch, hab ich das nicht gefunden
ansonsten macht es zu zweit mega spaß, vorallem weil man sich bei manchen Entscheidungen echt absprechen kann
und das war für mich super praktisch
echt tolle Grafik, man kann viel machen, viel Unsinn anstellen und es vergeht einfach nicht die lust :D
manche Quests fand ich doof, wo man etwas suchen musste, die haben wir weg gelassen
ansonsten echt top spiel
am 7. November 2010
Schönen Guten Tag,

Nachdem ich Fable 3 nach etlichen Stunden abgeschlossen hatte, dachte ich, ich schau mal bei Amazon.de vorbei und schaue mir an, wie erfreut die Leute über Fable 3 sind.
Der erste Schock: Fable 3 im Durchschnitt unter 4 Sternen?! Wuuuuuuuaaaaaaas?! Da dachte ich mir die Leute haben gepennt während sie gespielt haben, denn das Spiel ist alles andere als schlecht, kurz und misslungen!
Nun gut, villeicht wurde das Rad nicht neu erfunden und Fable 3 erinnert schon an Fable 2, aber bei Call of Duty juckt das doch auch Keinen! Dort heißt es jedes Jahr nur: HAMMER!!!! KAUFEN!!!!....

Ich fand einige Dinge bei Fable 2 irgendwie doof. Das Menü, das Aussehen des Helden und die relativ unwichtigen Entscheidungen ohne wirkliche Folgen.

Bei Fable 3 allerdings wurde all das beseitigt und wirklich ideenreich erneuert. Das Menü ist ein Unterschlupf in dem man sich frei bewegen kann (muss man gesehen haben), der Held/ die Heldin sieht, wenn man ein paar Veränderungen vornimmt, richtig gut aus. Die Entscheidungen sind hart und haben enorme Folgen! Vor allem im zweiten Teil des Spiels bestimmt ihr wie Fable 3 auszusehen hat! Hier könnte man eine blöde Entscheidung getroffen haben, aber so ist das Leben. Eine dumme Entscheidung meinerseits war es, das Alkohollimit aufzuheben. Jetzt laufen etwa 50% der Dorfbewohner betrunken durch die Gegend und kotzen auf die Straße. Klingt lustig, ist es aber nicht -_-

Die Story ist echt genial und mich hat sie wirklich gefesselt! Präsentation vorbereiten? leider nein! --und schon läuft die Box^^ Manche Leute kann ich verstehen, denn Fehlentscheidungen können heftig enden. Zu heftig für meinen Geschmack. Wenn man allerdings aufpasst und sich wirklich Gedanken macht, passiert eine solche Fehlentscheidung nicht.

Grafik, Gameplay, usw. muss ich eigentlich nicht weiter erläutern. Wer Fable 2 kennt, kennt auch Fable 3, aber das ist doch garnicht schlecht, denn so kommt man gleich zurecht und fühlt sich in Albion heimisch. Quests gibt es meiner Meinung nach genug und das Sammeln von bestimmten Objekten ist auch nicht zu kurz gekommen. Auch cool ist die Siegesstraße. Hier lauft ihr einen Weg entlang und öffnet mit euren "Erfahrungssiegeln" Truhen mit neuen Fähigkeiten. Das muss man auch gesehen haben um es wirklich zu verstehen. (evtl. findet man auf youtube.com etwas)

Natürlich habe ich nicht alles erwähnt, aber für ein Fazit reicht es wohl: Fable 3 ist ein humorvolles, schönes und fesselndes Spiel, das meiner Meinung nach so ziemlich alles richtig macht! Individualität wird hier groß geschrieben, denn die Anpassungsmöglichkeiten eures Helden und der Welt(!) kennen fast kein Ende. Okay, mehrere Spielstände für einen Helden gibt es immernoch nicht, aber das ist kein Beinbruch. So spürt man wenigstens die Folgen eurer Entscheidungen und lädt nicht einfach neu. Das Alkoholproblem nervt mich aber dennoch -_-

Also meinerseits wars das und jetzt legt das Spiel in den Einkaufswagen!

(noch ein Tipp den ich loswerden will: Sorgt am Anfang des Spiels, bevor ihr König werdet, dafür, dass euer Immobilienimperium ordentlich Kohle auf euer Konto bringt, denn ansonsten habt ihr gegen Ende des Spiels echt keinen Spaß mehr! Deshalb sind wohl einige am jammern und schreiben schlechte Rezensionen ;) Ich spreche hier von ca. 7 Mio. Gold. Klingt viel, ist es aber nicht wenn ihr genug Häuser nach und nach kauft und die Mieten bzw. Preise normal einstellt.)

Peace
am 18. November 2016
Als Fan von der Fable-Reihe ist das wohl die Krönung auf die niemand verzichten sollte! Das Openworld-spiel überzeugt mit starker Handlung und unglaublicher Vielseitigkeit! Leider haben die Spiele danach nur mehr enttäuscht! Daher ein Spiel das in jede Sammlung gehört!
am 28. September 2012
Ich hatte fable 1 und 2 schon vorher gespielt wobei ich den ersten deutlich besser fand. Dann habe ich mir Fable 3 geholt und es war wieder besser als teil 2. Nach etwa 10 Spielstunden hatte ich es durchgespielt, hatte am ende aber zu wenig geld, mein volk starb und damit war ich könig von nichts und hatte keine lust mehr nach story-ende weiterzuspielen. ein zweites mal habe ich es noch nicht durchgespielt werde es aber wahrscheinlich noch machen. das spiel selbst hat mir viel spaß und hatte eine spannende story. Wer aber noch keinen fable teil gespielt oder wem die anderen teile nicht gefallen haben würde ich das spiel nicht empfehlen. Und wegen sonstiger dinge
Steuerung:Gut
Grafik:Gut
Spaßfaktor: Sehr gut
Und das Spiel ist sehr lustig

19,99 €-39,95 €