Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:35,89 € - 39,90 €

am 14. September 2011
Ich habe vor ca. 3 Wochen diesen Rucksack gekauft, mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.
Positiv: gute Verarbeitung
vergrößerbar durch Gummizug
optischer Hingucker
es passt sehr viel herein
angenehmer Sitz auf dem Rücken
Negativ: Es passt kein schmaler DinA4 Ordner herein, nur wenn man sonst nichts mitnimmt. (daher war ich anfangs sehr enttäuscht, denn ich wollte diese Rucksack für die Schule nutzen, wofür ich einen schmalen DinA4 Ordner benötige, aber nunja...dann steigt man eben auf Schnellhefter um).
Schnellhefter & Bücher sind kein Problem.

Im großen & ganzen ist es ein schöner Rucksack und auch empfehlenswert für einen Tagesausflug oder für die Schule, wenn kein Ordner herein soll.
am 17. Januar 2014
Toller Rucksack der einiges mitmacht. Unsere größeren Kinder haben schon seit Jahren diese Rucksäcke und passen nicht wirklich darauf auf. Es bleibt alles stabil, der reissverschluss hält. Würde ich jederzeit wirklich wieder kaufen.
am 21. Januar 2012
Ich habe den Rucksack jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit! Ich benutze ihn fuer die Uni und meist passt alles gut rein, wenn man schlau packt! Super finde ich das kleine Fach ganz oben, sehr praktisch fuer Handy, Schluessel und weiteren Krimskrams. Der Rucksack ist echt ausreichend, wenn man nicht so viel mitnimmt. Fuer Schueler wuerde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da zumindest ich zu Schulzeiten weitaus mehr Zeug mitzunehmen hatte als jetzt zur Uni. Ein grosser Sammelordner passt zwar rein, man muss sich dann aber bei den anderen Sachen etwas einschraenken.
Die Farbe sieht auf dem Bild meiner Meinung nach eher blau-grau aus und mein Rucksack ist dann doch eher gruen-grau, etwas schwer zu beschreiben, aber er hat eher einen Stich ins Gruene als ins Blaue, aber das stoert mich eigentlich nicht.
Wuerde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 2. Januar 2014
Ich(12 Jahre) wollte einen Rucksack für die Schule und habe auch einen gefunden der mir gut gefällt.Es passt alles rein was ich für die Schule brauche.Schönes Design und nur weiter zu empfehlen :)
am 5. August 2016
Schon zu Schulzeiten wollte ich einen Dakine haben! Allerdings wusste ich nie, wieso ich keinen haben durfte. Der Rucksack ist mitlerweile gute 3 Jahre alt und sieht aus, wie neu!
Ich nutze ihn allgemein gerne, da er den Rücken wirklich sehr entlastet. Es passt leider kein größerer Ordner hinein und 1.5 Liter Flaschen sind für die Netze zu groß( fallen manchmal raus) aber alles in allem ist dieser Rucksack wirklich sein geld wert gewesen!
am 8. August 2013
Ich finde de Rucksack toll! Komm jzt in die 9.Klasse und finde den Rucksack auf jeden Fall von der Größe super passt viel rein und das kleine Fach oben ist sehr praktisch
;) :)
am 15. Februar 2012
Dieser Rucksack hat mit 15 Litern Fassungsvolumen eine schöne Größe. Er ist nicht zu klobig und man bekommt trotzdem gut was rein. Die Verarbeitung ist top, die Schulterriemen schön breit und stabil. Das Design ist sehr ansprechend. Rundum gelungen! Die Innenaufteilung ist gut gemacht.
am 28. September 2013
Ich habe mir den Rucksack für den Urlaub gekauft. Die Qualität ist ganz ok. Auf dem Foto der Produktbeschreibung sah der Rucksack etwas größer aus, aber 15 Liter sind eben nicht sehr groß. Gut sind die verstellbaren Gurte für die Regulierung des Umfangs der Tasche, sowie die Gurte für um die Hüfte. Links und Rechts an der Außenseite befinden sich praktische Haltenetze für Flaschen oder sonstige Gegenstände. Wenn man damit etwas länger unterwegs ist und es draußen warm ist, dauert es nicht lange und der Rücken ist völlig nass. Gepolstert ist er aber ganz gut. Das kleine Fach an der Oberseite ist wirklich sehr sehr klein und es gibt nur ein Hauptfach ohne Unterteilung im Inneren. Die Öffnung der Hauptfaches (wenn der Reißverschluss komplett auf ist) ist leider nicht sehr groß. Wenn man dann ganz unten etwas sucht, kann man den ganzen Rucksack ausräumen, was manchmal etwas nervig ist. Ansonsten habe ich alles gut unter bekommen. Der Rucksack hat einen zweiwöchigen Urlaub sehr gut überstanden und keine Mängel aufgewiesen, trotz täglichem Gebrauch. Ich habe ihn auch nicht gerade geschont.

Fazit: Die Qualität des Rucksacks ist sehr gut und hält auch normalen Beanspruchungen sehr gut stand. Wer also einen kleinen Rucksack benötigt, ist mit diesem gut bedient. Nur die Öffnung des Hauptfaches ist etwas klein geraten.
am 29. September 2012
Wahrscheinlich hab ich die Beschreibung zu wenig gelesen aber mir kommt er etwas klein vor. Ausserdem ist die Öffnung relativ klein. Den Rucksack hat meine Tochter bekommen und bei einem großen Handtuch (Schwimmen) tut sie sich etwas schwer, das rein und raus zu packen. Könnte etwas wertiger verarbeitet sein, hab Günstigeren schon schöner gesehen. Aber tolles Muster, Optisch macht er was her.
am 23. Mai 2014
Gestern erhalten, heute gleich als neue Arbeits"tasche" eingesetzt. Meine eineinhalb Liter Thermoskanne paßt perfekt in den Rucksack, genauso ist Platz für Smartphone (spezielles Fach), Brillenetui, Kindle Fire HD, Hygieneartikel (Deo etc.) und Tupperware für Salat, Obst und Mehrkornbrot belegt --- kann vom Volumen her nicht besser sein. Die Farbe ist freundlich und ansprechend, angenehm am Rücken oder über der Schulter für kleine Strecken zu tragen - was soll ich noch mehr schreiben? Es scheint alles Wichtige (für mich) gesagt.

19,90 €-46,38 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken