Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. September 2011
Ich habe vor ca. 3 Wochen diesen Rucksack gekauft, mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.
Positiv: gute Verarbeitung
vergrößerbar durch Gummizug
optischer Hingucker
es passt sehr viel herein
angenehmer Sitz auf dem Rücken
Negativ: Es passt kein schmaler DinA4 Ordner herein, nur wenn man sonst nichts mitnimmt. (daher war ich anfangs sehr enttäuscht, denn ich wollte diese Rucksack für die Schule nutzen, wofür ich einen schmalen DinA4 Ordner benötige, aber nunja...dann steigt man eben auf Schnellhefter um).
Schnellhefter & Bücher sind kein Problem.

Im großen & ganzen ist es ein schöner Rucksack und auch empfehlenswert für einen Tagesausflug oder für die Schule, wenn kein Ordner herein soll.
am 17. Januar 2014
Toller Rucksack der einiges mitmacht. Unsere größeren Kinder haben schon seit Jahren diese Rucksäcke und passen nicht wirklich darauf auf. Es bleibt alles stabil, der reissverschluss hält. Würde ich jederzeit wirklich wieder kaufen.
am 2. Januar 2014
Ich(12 Jahre) wollte einen Rucksack für die Schule und habe auch einen gefunden der mir gut gefällt.Es passt alles rein was ich für die Schule brauche.Schönes Design und nur weiter zu empfehlen :)
am 21. Januar 2012
Ich habe den Rucksack jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit! Ich benutze ihn fuer die Uni und meist passt alles gut rein, wenn man schlau packt! Super finde ich das kleine Fach ganz oben, sehr praktisch fuer Handy, Schluessel und weiteren Krimskrams. Der Rucksack ist echt ausreichend, wenn man nicht so viel mitnimmt. Fuer Schueler wuerde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da zumindest ich zu Schulzeiten weitaus mehr Zeug mitzunehmen hatte als jetzt zur Uni. Ein grosser Sammelordner passt zwar rein, man muss sich dann aber bei den anderen Sachen etwas einschraenken.
Die Farbe sieht auf dem Bild meiner Meinung nach eher blau-grau aus und mein Rucksack ist dann doch eher gruen-grau, etwas schwer zu beschreiben, aber er hat eher einen Stich ins Gruene als ins Blaue, aber das stoert mich eigentlich nicht.
Wuerde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 8. August 2013
Ich finde de Rucksack toll! Komm jzt in die 9.Klasse und finde den Rucksack auf jeden Fall von der Größe super passt viel rein und das kleine Fach oben ist sehr praktisch
;) :)
am 15. Februar 2012
Dieser Rucksack hat mit 15 Litern Fassungsvolumen eine schöne Größe. Er ist nicht zu klobig und man bekommt trotzdem gut was rein. Die Verarbeitung ist top, die Schulterriemen schön breit und stabil. Das Design ist sehr ansprechend. Rundum gelungen! Die Innenaufteilung ist gut gemacht.
am 23. Mai 2014
Gestern erhalten, heute gleich als neue Arbeits"tasche" eingesetzt. Meine eineinhalb Liter Thermoskanne paßt perfekt in den Rucksack, genauso ist Platz für Smartphone (spezielles Fach), Brillenetui, Kindle Fire HD, Hygieneartikel (Deo etc.) und Tupperware für Salat, Obst und Mehrkornbrot belegt --- kann vom Volumen her nicht besser sein. Die Farbe ist freundlich und ansprechend, angenehm am Rücken oder über der Schulter für kleine Strecken zu tragen - was soll ich noch mehr schreiben? Es scheint alles Wichtige (für mich) gesagt.
am 4. September 2011
super rucksack, es passt sehr viel rein und hat ein schönes design, träger lassen sich leicht verstellen,
leider keine seperate tasche innen
am 6. Februar 2014
Wird als Schulrucksack von meiner Tochter genutzt.
Er ist nicht zu groß, schön leicht, hat ein Extrafach für das Portemonnaie und leicht gepolsterte Träger.
Nur ist die helle Farbe (meine Tochter hat die Farbvariante meadow gewählt) natürlich schmutzanfällig (darüber sollte man sich im klaren sein) aber es war der Farbwunsch meiner Tochter ;)
Bisher sind wir sehr zufrieden damit.
am 18. März 2013
Für mich ist dieser Rucksack ideal. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Selbst nach über einem Jahr (an dem ich ihn wirklich täglich und überall mithinschleppe und wirklich nicht behutsam mit ihm umgehe) hat sich noch nicht ein Faden einer Naht gelöst. Das Obermaterial hält auch gut was aus und ist bis zu einen bestimmten Grad wasserabweisen. Extrem praktisch finde ich das kleine Fach gleich oben neben dem Tragegriff. Durch meine etwas lieblose Behandlung hat der Rucksack auch schon des öfteren Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht und diese jedesmal problemlos überstanden.