Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 6 x 50 Tücher|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 6. Januar 2014
Die Kandoo-Toilettentücher gibt es es bislang in den beiden Varianten “Melonen-Zauber” und “Sensitive”. Letztere sind parfümfrei.

Die “Sensitive-Tüchlein” haben weit weniger Inhaltsstoffe als die mit Melonen-Duft in der Lila-grünen Verpackung, für sehr empfindliche Haut ist die parfümfreie Variante also sicher empfehlenswerter. Allerdings sollte man auch beachten, dass in der Sensitive-Packung nur 50 statt 55 Feuchttücher enthalten sind.

Die Kandoo-Tücher sind weicher und etwas größer als die Billigvarianten. Wir besitzen zwar nicht die originale Kandoo-Box, die Tücher passen aber auch gut ins Konkurrenzprodukt. Diese Boxen sind für Kinder leicht zu öffnen. In der Box bleiben die Tücher bis zuletzt feucht, außerhalb aufbewahrt funktioniert der Klebe-Verschluss der Verpackung nicht optimal, hier werden die Toilettentücher schneller trocken.

Die Kandoo-Tücher wurden von Pampers zwar speziell für Kleinkinder auf den Markt gebracht, die damit beginnen, alleine auf die Toilette zu gehen, können aber natürlich auch von Erwachsenen verwendet werden.

Laut Herstellerangabe kann man maximal fünf Tücher nach dem Toilettengang herunterspülen. Wir hatten bisher noch keine Probleme beim Spülen, verwenden meist aber auch nur 1 - 2 Tücher.

Die Tücher gibt es in verschiedenen Packungsgrößen, wobei die größte Abpackung nicht unbedingt die günstigste sein muss. Hier sollte jeder selbst die Preise vergleichen.
am 3. Januar 2015
Wir würden die Tücher wieder bestellen. Durch die Feuchtigkeit kann sich das Menschlein fast schon alleine wieder "fein" machen und der Geruch ist neutral und nicht aufdringlich.
Prima
am 5. Dezember 2016
Wir hatten bereits mehrfach diese Kandoo-Tücher bestellt - war auch immer in Ordung. Diesmal allerdings kam ein lädiertes Paket an (Pappe beschädigt) und die Tücher sind ALLE ZUSAMMEN in EINER A4-Folie geliefert worden. D. h. sobald einmal geöffnet zur Entnahme der ersten Nachfülltücher, kommt Luft an alle Tücher und das beeinflusst ganz wesentlich das MHD negativ.
Zumal ohne Original-Umverpackung nicht bewiesen ist, dass es sich um Originale Pampers Kandoo's handelt. auf der Folie ist lediglich ein Aufkleber drauf, auf dem die Angabe steht. Dafür ist dann der Preis dann doch zu hoch.... Daher geht das Produkt zurück.
am 24. Juli 2014
Nur mal zum Probieren kaufte ich die Kandoo-Tücher, denn unsere Sorte war gerade nicht zu haben.

Angesicht des höheren Preises, als unser sonstiges Drogerimarkt-Hausmarken-Produkt, bin ich ziemlich enttäuscht. Die Tücher sind weniger feucht, als die anderen, trocknen schneller aus, auch bei geschlossener Box, und lassen sich nicht gut entnehmen. Wenn man am obersten Tuch zieht (wobei das Tuch auch ordentlich an Breite einbüßt u. wie Kaugummi in die Länge geht), dann zieht man gleich den Inhalt der halben Packung mit raus u. muss dann alles umständlich wieder zurück stopfen.

Und genauso, wie einem das genannte Extrem ständig passiert, geschieht auch das Gegenteil, näml., dass "die Schnur" plötzlich abreißt und gar kein Tuch mehr nachfolgt, man also umständlich das nächste raus pulen muss.

Der einzige Pluspunkt ist für mich der neutrale, bzw. nicht vorhandene Duft, aber da auch von Erdbeer, Melone & Co. bei uns bisher niemand Haurirritationen od. Ähnl. bekommen hat, ist das Produkt keinen zweiten Kauf wert.
am 18. August 2014
wir beziehen die feuchten tücher von kandoo im amazon-abo und die komplette familie benutzt sie. sie sind einfach aus der zugehörigen box herauszuziehen und reissen auch nicht (im gegensatz zu produkten von mitbewerbern). die feuchte paßt genau und durch die dichtung an der box trocknen sie auch nicht aus (wenn die box geschlossen ist ;-) ).
am 20. Juni 2014
Bis jetzt hatten wir für unseren Sohn das billige feuchte Toilettenpapier aus dem Großmarkt. Das Kandoo ist aber deutlich feuchter und somit besser für den kleinen ungeduldigen Po geeignet.
am 29. Juni 2014
Meine Söhne nehmen Sie schon lange nach dem "Groß"-machen ... der PoPo wird viel sauberer und es geht natürlich mit feuchten Tüchern besser, als mit trockenem Klopapier...
am 29. Juli 2014
Super Geruch, Tücher nicht zu dünn.
Zerreißen nicht bei Benutzung.
Werde ich auf jeden Fall wieder für meinen Sohn kaufen...
am 3. Oktober 2013
Wir kaufen diese Tücher immer für unsere Tochter. Ohne feuchtes Toilettenpapier geht es bei ihr nicht mehr. Und es rieht angenehm.
am 7. August 2013
Dieses Produkt haben wir leider überteuert eingekauft, wir werden demnächst genau auf die Angaben achten, besonders auf die Stückzahl und den dazugehörigen Preis!